1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iAlertU - Alarmanlage für's Mac Book

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von effzehn, 07.04.06.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Etwas albern, aber trotzdem genial.

    http://ialertu.com/

    Unbedingt das Video dort anschauen.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das ist aber, wirklich, einfach genial.
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Lustig...:)
     
  4. Orphelius

    Orphelius Gast

    kann mir einer sagen wie ich das teil wieder entschärfe? is mir ja echt peinlich, aber ich krieg den alarm ncith aus, sobald ich was mache kommt der alarm. as muss man amchen? ^^
     
  5. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    lange die menütaste von der appleremote drücken ;)
     
  6. Orphelius

    Orphelius Gast

    viiieeelen dank. endlich ruhe :D
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Gabs übrigens beim ATUT als Demonstration von stk zu bestaunen. ;)
    *neidschür*
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Des gfällt mir :)

    Nur irgendwie bekomm ich schon bei 1/3 der vollen Lautstärke echt Ohrenschmerzen o_O

    Trotzdem cool!
     
  9. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Geht es bei euch unter Leopart?
    Bei mir nicht.

    Witter
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Keine Ahnung. Was ist eigentlich dieses Leopart?



    +++++++++++++++++++++
    Ach kommt schon - ich will doch nur meinen Spaß haben!
    +++++++++++++++++++++
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hahaha, dreimal kurz gelacht

    b2t: ja bei mir funktionierts. hast du die aktuelle version?
     
  12. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Du kennst den Leopart nicht, der ist ganz neu, dieser Leopard ist ja schon alt ;).

    Back 2 Topic:
    Ja habe die aktuelle (0.25b), ich kann die Apple Remote drücken solang ich will und es geschieht nichts.
    Habe alle aktuellen Updates drauf.

    Witter
     
  13. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    iAlertU läuft nicht mit der Remote unter Leopard. Man kann ihn nur über den Menüpunkt aktivieren, allerdings nur noch durch halten des Powerknopfes am Mac abschalten. D.h. man kann das Programm unter Leopard vergessen und es sieht auch nicht so aus, als wenn daran noch gearbeitet wird.
     
  14. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Stimmt nicht ganz.
    Wenn man das Passwort während dem Alarm eingibt, wird der Bildschirm wieder freigegeben.
     
  15. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    Achso ok, dann war ich wohl falsch informiert, da ich es selbst nicht ausprobieren wollte;)

    Durch Zufall hab ich gerade auf Sourceforge gesehen, dass gerade mal vor einer Stunde eine neue Version released wurde (0.26b), mit der das Problem unter Leopard gefixt sein soll. Zu finden ist sie hier. Kann es leider gerade nicht testen, da ich ohne Remote-Fernbedienung in der Uni sitze. Aber in einer halben Stunde ist wieder Schluss und ich werd es sofort testen, wenn ich zuhause angekommen bin;)

    Edit: Hab's gerade getestet. Läuft wunderbar unter Leopard :)
     
    #15 Skilljoy, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.07
  16. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja, kann ich bestätigen, läuft ohne Probleme

    Witter
     
  17. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    bei mir gehts jetzt auch wieder :)


    Edit: der email versand des bildes funktioniert trotzdem nicht wieder....
     
  18. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    weiß jemand wie ich das Bild ändern kann, dass angezeigt wird, wenn ich meinen Mac "abschließe"?
     
  19. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    also bestimmt nicht einfach...
     
  20. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Doch ;) hab sogar ICH geschafft.. Weiß aber grad nicht mehr wie ;) Wenn ihr noch Interesse habt > PM an mich, dann erkläre ich es ;)
     

Diese Seite empfehlen