1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i865 CD Label - Template für Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von philo, 13.03.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    da das mitgelieferte programm ja nicht gerade der hammer ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand vielleicht ein photoshop template erstellt hat und es mir zukommen lassen kann?

    besonders die nicht vorhandene moeglichkeite transparente gifs in den Labeler einbauen zu koennen stoert sehr.

    danke und gruss
    philo

    ich weiss, dass es keine kunst es, ein Label-Template selber zu bauen, aber vielleicht hat jemand hier ja schon eine saubere randfreie loesung hinbekommen.

    gruss und danke
    philo
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Downloadlink ist unterwegs.
    Gruß
    Daniel
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hi daniel,

    vielen Dank. und genau den nutzt du für den i865? ich frage nur, weil es so andere proportionen hat als das template, was Canons CD-LabelPrint Software zeigt.

    Beispielsweise ist da der Durchmesser nur ca 12cm anstatt wie bei dir 17cm. Auch dein innerer Kreis scheint nur halb so gross.

    EDIT: ist natuerlich quatsch, es sind 17 mm innen. sorry. aber dennoch die Frage? den hast du mit dem i865 getestet?

    Ich bin etwas verwirrt.
    Gruss
    philo
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    und genau den nutzt du für den i865?[/QUOTE]

    Entschuldige bitte. Ich hab die Überschrift übersehen, und in Deinem Text hab ich davon nichts mehr gelesen. Nein mit dem i865 hab ich das nicht getestet. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen