• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i865 CD Label - Template für Photoshop?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

da das mitgelieferte programm ja nicht gerade der hammer ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand vielleicht ein photoshop template erstellt hat und es mir zukommen lassen kann?

besonders die nicht vorhandene moeglichkeite transparente gifs in den Labeler einbauen zu koennen stoert sehr.

danke und gruss
philo

ich weiss, dass es keine kunst es, ein Label-Template selber zu bauen, aber vielleicht hat jemand hier ja schon eine saubere randfreie loesung hinbekommen.

gruss und danke
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Dante101 schrieb:
Downloadlink ist unterwegs.
Gruß
Daniel
hi daniel,

vielen Dank. und genau den nutzt du für den i865? ich frage nur, weil es so andere proportionen hat als das template, was Canons CD-LabelPrint Software zeigt.

Beispielsweise ist da der Durchmesser nur ca 12cm anstatt wie bei dir 17cm. Auch dein innerer Kreis scheint nur halb so gross.

EDIT: ist natuerlich quatsch, es sind 17 mm innen. sorry. aber dennoch die Frage? den hast du mit dem i865 getestet?

Ich bin etwas verwirrt.
Gruss
philo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
und genau den nutzt du für den i865?[/QUOTE]

Entschuldige bitte. Ich hab die Überschrift übersehen, und in Deinem Text hab ich davon nichts mehr gelesen. Nein mit dem i865 hab ich das nicht getestet. Sorry.