1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-tunes startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Choco, 06.09.05.

  1. Choco

    Choco Gast

    Hallo,

    brauche mal eure hilfe, es geht um i-tunes. bekomme seit einigen tage, beim starten von i-tunes immer die meldung:"die i-tunes musikbibliothek konnte nicht gelesen werden, da es sich hierbei möglicherweise nicht um eine gültige Bibliothek handelt." Der rechner ist mir vor ein paar tagen mal abgestürzt als das programm lief. habe nun alle i-pod/i-tunes dateien deinstalliert und neu installiert, bekomme aber immer noch die gleiche meldung. kann mir dabei jemand helfen?
    fahre bald in urlaub und würde gerne noch neue musik aufspielen? Gibt es noch andere möglichkeiten ausser i-tunes den i-pod zu bestücken? finde das programm eh nicht so komfortabel.

    danke.
    choco
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ein paar Angaben zu Deinem System wären hilfreich. (Hoffentlich nicht wieder Windows ;) )
     
  3. Choco

    Choco Gast

    habe windows xp professional. ;)
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    oooch nööööh, nich das. Ich wollte gerade loslegen mit "Rechte reparieren", aber so.

    Sind die Songs denn noch da, sprich, nicht mit iTunes öffnen, sondern sind sie noch auf der Festplatte? Du könntest ja die kaputte Bibliothek mal vergessen und einfach eine neue anlegen (irgendwo geht das mit iTunes für Windows). Wird die nicht angelegt, wenn die alte nicht da oder kaputt ist?

    Ooops, ich habe ja hier XP und natürlich iTunes. Also, Datei, Ordner zur Bibliothek hinzufügen und den Ordner nehmen, in dem Deine iTunes Titel sind.
     
    #4 michast, 07.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.05
  5. Choco

    Choco Gast

    die musik ist noch auf der festplatte. mein problem ist ja dass ich i-tunes nicht mehr öffnen kann. kann also keine ordner, dateien oder andere sachen hinzufügen. weiss nicht, wie ich i-tunes wieder ans laufen kriegen soll.



     
  6. christian1983bb

    christian1983bb Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    hab auch mal ne frage zu itunes neuste version unter windows vista!
    Folgendes Problem:

    Wenn ich i tunes starten will passiert nichts!Die anwendung ist zwar im task manager zu finden ,sogar mit 30 mb aber irgendwie passiert sonst garnix!Hab immer dieses problem wenn ich die version update.nach einiger zeit funktioniert es dann!woran könnte das liegen?
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Wenn schon der Originalposter unfähig war, sein Problem im richtigen Unterforum zu stellen, muß man dann einen über drei Jahre alten Thread ausgraben und wiedererwecken, und das immer noch im falschen Forum?
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und dann postest du im Mac-Bereich des iTunesunterforums, sehr intelligento_O

    Neuinstallation!
     
  9. christian1983bb

    christian1983bb Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    oh mann ich dachte mir schon sowas,das man von euch computerfreaks alles andere als eine kompetente antwort bekommt!Hab halt die sufu benutzt und was ist schlimm daran?Besser als einen thread aufzumachen,oder?naja wenn der service bei apple selbst schon scheisse ist,was will man dann von einem zweitklassigen Forum-User erwarten?
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du bist in dem falschen Forum gelandet, das ist kein Grund, ausfallend zu werden.
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ich weiß nicht, sag du uns, was man von dir erwarten soll.
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmmm, das will ich jetzt auch wissen!
     

Diese Seite empfehlen