1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I Tunes sortierung von Bands mit Artikeln vor den bandnamen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von brausemeister, 19.03.06.

  1. Habe ein kleines Problem..
    In der I Tunes Bibliothek werden Bandnamen wie Die Ärzte oder Die Toten Hosen
    So sortiert, das der artikel einfach weggedacht ist..
    Also wird zum beispiel die toten hosen zu toten hosen sortiert
    meine frage lautet nun: kann man das auch irgendwie ausstellen?
    oder wenigstens für bands wie "die happy" ausstellen??
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin brausemeister,

    dazu müsstest du eine Anpassung in einer Konfigurationsdatei vornehnem. Ich verlinke hier mal eine alten Beitrag von mir, da geht es um ein ähnliches Problem.

    http://www.apfeltalk.de/forum/p164942.html


    Gruss KayHH
     
  3. Dankeschön..habs schon geschafft!
     

Diese Seite empfehlen