• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Tunes Darstellungsoptionen

MissinWilly

Golden Delicious
Registriert
07.12.05
Beiträge
11
Tag zusammen,
habe da mal eine Frage zu i Tunes, die anscheinend noch niemanden beschäftigt hat, für mich aber einigermaßen wichtig ist. Ich bin selber Musiker und würde gern in den Darstellungsoptionen von i Tunes Felder einfügen die es mir erlauben auch nach bestimmten Musikern zu suchen, also Drummer oder Gitaristen oder so. Wenn jemand was weiß.... :-D
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Du kannst was in das Kommentarfeld reinschreiben und dir dieses dann bei den Darstellungsoptionen unter iTunes anzeigen lassen.
Dann durchsucht er auch die Kommentare, in denen dann zB der Gitarrist steht, wenn du ihn eingetragen hast.

Carsten
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
MissinWilly schrieb:
Tag zusammen,
habe da mal eine Frage zu i Tunes, die anscheinend noch niemanden beschäftigt hat, für mich aber einigermaßen wichtig ist. Ich bin selber Musiker und würde gern in den Darstellungsoptionen von i Tunes Felder einfügen die es mir erlauben auch nach bestimmten Musikern zu suchen, also Drummer oder Gitaristen oder so. Wenn jemand was weiß.... :-D

Früher gab es ja mal das Feld "Gruppierung", wo ich diese Daten immer erfasst habe (du siehst also, du bist nicht allein ;)). Inzwischen ist dieses Feld umbenannt in "Werk", was wohl eher für die Freunde klassischer Musik von Interesse ist.