• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I pod wiederherstellen

  • Ersteller Ermesto
  • Erstellt am

Ermesto

Gast
Moin zusammen
Ich hab folgendes problem mein i pod hat sich aufgehangen im display steht nur noch das ich ihn wiederherstellen soll das waere kein problem wenn ich zuhause waere ich befinde mich allerdings im mom in guatemala und habe hier somit keinen zugriff auf meinen mac also muesste ich meinen i pod mit windows wiederherstellen kann kr jemand sagen wie das moeglich ist ohne das ich meine musik verliere??? oder muss ich den ipod komplett dann auf widows einrichten??
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
"Wiederherstellen" ist eine Funktion in iTunes und bedeutet, dass deine gesamte Musik von deinem iPod gelöscht wird. Wenn du also keinen Zugriff auf deine iTunes-Bibliothek zum wiederbefüllen hast, wird dich das wohl nicht weiterbringen.
Und wenn du einen Mac-formatierten iPod an einen Windows-Computer hängst, wird er sowieso (nach Rückfrage) gelöscht.
Du könntest allenfalls versuchen, vorher mit einem Programm wie senuti (ist für Mac, aber da gibt's bestimmt auch ähnliches für Windows) deine Musik vom ipod in eine iTunes-Bibliothek zu ziehen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das wird aber auch nicht funktionieren, da er sich ja aufgehängt hat. Ein normaler Reset funktioniert nicht? (Menutaste und Mitteltaste zugleich gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint)
 

Ermesto

Gast
jo werd ich mal versuchen mit dem reseten mal schauen