1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I pod wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ermesto, 19.06.07.

  1. Ermesto

    Ermesto Gast

    Moin zusammen
    Ich hab folgendes problem mein i pod hat sich aufgehangen im display steht nur noch das ich ihn wiederherstellen soll das waere kein problem wenn ich zuhause waere ich befinde mich allerdings im mom in guatemala und habe hier somit keinen zugriff auf meinen mac also muesste ich meinen i pod mit windows wiederherstellen kann kr jemand sagen wie das moeglich ist ohne das ich meine musik verliere??? oder muss ich den ipod komplett dann auf widows einrichten??
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    "Wiederherstellen" ist eine Funktion in iTunes und bedeutet, dass deine gesamte Musik von deinem iPod gelöscht wird. Wenn du also keinen Zugriff auf deine iTunes-Bibliothek zum wiederbefüllen hast, wird dich das wohl nicht weiterbringen.
    Und wenn du einen Mac-formatierten iPod an einen Windows-Computer hängst, wird er sowieso (nach Rückfrage) gelöscht.
    Du könntest allenfalls versuchen, vorher mit einem Programm wie senuti (ist für Mac, aber da gibt's bestimmt auch ähnliches für Windows) deine Musik vom ipod in eine iTunes-Bibliothek zu ziehen.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das wird aber auch nicht funktionieren, da er sich ja aufgehängt hat. Ein normaler Reset funktioniert nicht? (Menutaste und Mitteltaste zugleich gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint)
     
  4. Ermesto

    Ermesto Gast

    jo werd ich mal versuchen mit dem reseten mal schauen
     

Diese Seite empfehlen