I-Pod Video 30 GB verkaufen!

  • Ersteller HerbertMayer12
  • Erstellt am

HerbertMayer12

Gast
Wo kann ich meinen I-Pod gewinnbringend wieder verkaufen? Bei Ebay sagt mir jeder, aber gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?:-c
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
HerbertMayer12 schrieb:
Wo kann ich meinen I-Pod gewinnbringend wieder verkaufen? Bei Ebay sagt mir jeder, aber gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?:-c
Seltsam, hier scheibst du, dass du unzufrieden bist, weil der Akku nicht so lange hält (defekt?). Und jetzt willst du den iPod "gewinnbringend" verkaufen? Wieviel Gewinn willst du mit dem (defekten?) Gerät machen? Und was spricht gegen ebay? Okay, vielleicht bist du dort nicht angemeldet.
 

HerbertMayer12

Gast
An dem Gerät ist nichts defekt. Der Akku scheint bei vielen Besitzern nur so kurz zu halten. Ich habe nun wirklich keine lust mehr auf so ein Gerät von Apple. Die Akkuleistung ist wirklich so schwach, das is wirklich schon böse von Apple sowas in ein Gerät einzubauen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
HerbertMayer12 schrieb:
An dem Gerät ist nichts defekt. Der Akku scheint bei vielen Besitzern nur so kurz zu halten. Ich habe nun wirklich keine lust mehr auf so ein Gerät von Apple. Die Akkuleistung ist wirklich so schwach, das is wirklich schon böse von Apple sowas in ein Gerät einzubauen.
Hm, dann scheint bei vielen Leuten der Akku defekt zu sein. Lies mal meinen Test hier. Wobei ich dir zustimmen muss, dass 5 Stunden zu wenig sind. Aber normal ist das echt nicht. Und du glaubst doch nicht, wenn du den iPod so verkaufst (mit 5 Stunde Laufzeit), wirst du ihn sicher nicht "gewinnbringend" verkaufen können.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Was antwortet Ihr denn auf den Quatsch!? Gewinnbringend verkaufen? :eek:
Sehr geil, hat 798,fuffzich bezahlt und will 900 haben, oder was? :p
 

HerbertMayer12

Gast
Ja welches Ipod Modell hast du denn Herr Sin?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
HerbertMayer12 schrieb:
Ja welches Ipod Modell hast du denn Herr Sin?
Hast meinen Beitrag nicht gelesen? Ich habe die 60GB Version. Ich habe die 30GB Version zwar nicht getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass da Unterschiede von 7 Stunden vorkommen sollen.

Aber du sagst doch selber, dass der iPod nur 5 Stunden Laufzeit hat. Und dass das nicht normal ist, weisst du sicher selber. Und dann willst du ihn "gewinnbringend" verkaufen.
 

HerbertMayer12

Gast
Ja wenn nciht werde ich mal probieren das der media markt en Vor-Ort-Austausch macht, die haben gemeint als ich sie gefragt habe das dies vielleicht möglich wäre, aber da müssten sie erst bei apple nachfragen. Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht denk ich mir mal...........