1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Pod syncronisiert nicht richtig! Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von le'felsè, 14.03.06.

  1. le'felsè

    le'felsè Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch ein frisch gebackener IPod User. Ich habe mir gestern nun nach langem überlegen den Video mit 30 GB zugelegt.
    Vorweg ich habe im forum nach ähnlichen fehlern gesucht und sogar etwas gefunden jedoch tritt er immer wieder auf.

    Aber nun zu Problem:
    gestern also habe ich alles installiert, natürlich nach anleitung und es hat auch die ersten 30 Minuten ohne probleme funktioniert, jedoch hab ich nun das problem das mit Itunes anzeigt das der Pod anktualisiert ist jedoch der Pod weiterhin anzeigt "Kabel bitte nicht entfernen". Das tut er stetig und hört auch nicht auf. Nach erneuter Installation (komplet mit treiber und itunes, vorher regecleent) geht es dann wieder. Aber der fehler trat nun wieder auf nachdem ich eine neue CD listen eingespielt habe.

    Ich bin jetzt etwas ratlos, ich kann weiterhin musik drauf schieben jedoch zeigt mir mein I Pod immer an das ich das kabel nicht entfernen darf, auch wenn Itunes schon längst sagt das ich ebend das tuen darf.

    Zuletzt ist der fehler nach umstellen der automatischen aktualisierung auf manuel aufgetreten.

    Ich danke euch schonmal vielmals für hilfe und sorry sollte ich was übersehen haben.

    Grüße


    Ach ja, habe WIN XP (ja ich weiß) System ist neuwertig.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo le'felsè,

    das ist normal bei XP ;), ausser du hast "Verwendung als Volume" aktiviert, dann musst du deinen iPod vor dem trennen auswerfen. Und danach zählt immer das was iTunes sagt.

    (habe 2iPod nano & 2iPod mini bei denen ist das genauso)
     
  3. le'felsè

    le'felsè Gast

    Mich hatt nur gewundert warum es halt am anfang anders war. Und jetzt halt immer die meldung aufm Ipod kommt.

    Läd der dann den Akku trozdem auf?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Schätze da hattest du noch keine Musik drauf. Windows eben(nicht böse gemeint;) aber bei nem Mac ist das nicht so)

    Ja
     

Diese Seite empfehlen