1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Pod Shuffle Mac World Expo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marcozingel, 07.01.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    ob er so aussehen wird.
    Habe das Bild gerade auf einer Seite entdeckt.
    So muß er aussehen,wird ich zusätzlich zu meinem jetzigen iPod Shuffle sofort kaufen.
     
    #1 marcozingel, 07.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.06
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Auf solche Bilder würde ich nicht so sehr vertrauen!! Apple versteht es sehr gut sich um neue Produkte in schweigen zu hüllen und nichts preiszugeben. Als ich Bilder des damals bevorstehenden neuen iPods im Netz sah waren diese sehr einleuchtend und entsprachen schon in gewisser weise dem Apple Design, doch ich wurde eines besseren belehrt! Also nicht alles glauben was ihr seht! Jeder der sich ein paar tage mit Photoshop befasst hat kann im Grunde genommen solche Bilder zaubern!:innocent: ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    das ist doch klar,aber wir spekulieren doch alle unruhig auf neue Dinge.
    Sieht doch aber trotzdem Gut aus oder?
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich schenke ehr den Gerüchten glauben, die sagen dass der neue iPod ( falls es einen geben wird ) ehr im Design des iPod nano daherkommen wird nur das er als 512MB und als 1GB erhälltlich sein wird!
    Die Anzeige von dem Fake oben erinnert mich so ein bischen an das alte iTunes fenster!!!
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Sieht soger sehr gut aus!!!
     
  6. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    das ist doch aus ganz verschiedenen Apple Pordukten zusammenkopiert oder?!
    also ich sehe
    -iTunes (Display)
    -Gehäuse (iMac Front Row Remote)
    -Scrollball in der Mitte (Mighty Mouse)

    Gruß, Bene
     
  7. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    @ ibene

    du hast recht ich besitze eine remote + shuffle + mighty mouse also defenitiv könnte ich mir das ding bauen *gg*

    das ist sicher eine billige kopie ( fake)

    mfg
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    das sind weder Kopien noch Fakes!

    Das sind siple Designstudien von Designern die Referenzen brauchen oder so etwas zu Spaß entwerfen. Auf der Quell-Seite steht das sicher so. Klar ist das nicht von Apple!

    Und das mit der Anzeige ist eigentlich nicht so dumm!
    Front Row hat ja auch ein iPod-ähnliches Menü!

    Grüße ( und JA ich bin auch auf DI gespannt )
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Sieht gut aus :)

    Also ich finde den Shuffel eigentlich nicht so gut, weil ich will lieber auch gucken was ich höre ;)
     
  10. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    naja

    ich meinte das ja auch nicht so , sonde ich meine das dieses foto nich von apple kommt das man dies so machen kan is mir auch klar.

    mfg :)

    aber nix für ungut
     

Diese Seite empfehlen