• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Pod Shuffle Mac World Expo

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ob er so aussehen wird.
Habe das Bild gerade auf einer Seite entdeckt.
So muß er aussehen,wird ich zusätzlich zu meinem jetzigen iPod Shuffle sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Auf solche Bilder würde ich nicht so sehr vertrauen!! Apple versteht es sehr gut sich um neue Produkte in schweigen zu hüllen und nichts preiszugeben. Als ich Bilder des damals bevorstehenden neuen iPods im Netz sah waren diese sehr einleuchtend und entsprachen schon in gewisser weise dem Apple Design, doch ich wurde eines besseren belehrt! Also nicht alles glauben was ihr seht! Jeder der sich ein paar tage mit Photoshop befasst hat kann im Grunde genommen solche Bilder zaubern!:innocent: ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
das ist doch klar,aber wir spekulieren doch alle unruhig auf neue Dinge.
Sieht doch aber trotzdem Gut aus oder?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich schenke ehr den Gerüchten glauben, die sagen dass der neue iPod ( falls es einen geben wird ) ehr im Design des iPod nano daherkommen wird nur das er als 512MB und als 1GB erhälltlich sein wird!
Die Anzeige von dem Fake oben erinnert mich so ein bischen an das alte iTunes fenster!!!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Sieht soger sehr gut aus!!!
 

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
das ist doch aus ganz verschiedenen Apple Pordukten zusammenkopiert oder?!
also ich sehe
-iTunes (Display)
-Gehäuse (iMac Front Row Remote)
-Scrollball in der Mitte (Mighty Mouse)

Gruß, Bene
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
@ ibene

du hast recht ich besitze eine remote + shuffle + mighty mouse also defenitiv könnte ich mir das ding bauen *gg*

das ist sicher eine billige kopie ( fake)

mfg
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
apfel@apple schrieb:
@ ibene

du hast recht ich besitze eine remote + shuffle + mighty mouse also defenitiv könnte ich mir das ding bauen *gg*

das ist sicher eine billige kopie ( fake)

mfg

das sind weder Kopien noch Fakes!

Das sind siple Designstudien von Designern die Referenzen brauchen oder so etwas zu Spaß entwerfen. Auf der Quell-Seite steht das sicher so. Klar ist das nicht von Apple!

Und das mit der Anzeige ist eigentlich nicht so dumm!
Front Row hat ja auch ein iPod-ähnliches Menü!

Grüße ( und JA ich bin auch auf DI gespannt )
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Sieht gut aus :)

Also ich finde den Shuffel eigentlich nicht so gut, weil ich will lieber auch gucken was ich höre ;)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
naja

ich meinte das ja auch nicht so , sonde ich meine das dieses foto nich von apple kommt das man dies so machen kan is mir auch klar.

mfg :)

aber nix für ungut