1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i-pod playlisten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kisslimo, 30.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kisslimo

    kisslimo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    16
    hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand diese frage beantworten könnte:

    habe von einer freundin eine i-tunes playliste auf meinen i-pod installiert, jetzt würde ich diese gerne von meinem i-pod in meine bibliothek kopieren, das klappt aber logischerweise nicht, weil ich ja dann mit einer anderen bibliothek vebunden bin...wer kennt einen trick wie ich die jetzige musik auf dem i-pod zu meinen anderen playlisten kopieren kann. danke und liebe grüße aus köln.
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Gib bei Google mal ''iPodDisk'' ein ^^:p
     
  3. kisslimo

    kisslimo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    16
    sorry bin zu blöd, weiss nicht was ipod disk bedeutet und habs eh falsch gemacht, da ich nicht mit einem mac arbeite sondern nur mit einem pc. kannst du erläutern, was ipod disk anstellt. tausend dank und einen schönen abend. :-[
     
  4. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Dann hättest du diesen Thread in iPod & iTunes (Windows) machen müssen . iPod Disk ist ein Programm um die Lieer runter zu ziehen
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    falls Du einen Beitrag in ein falsches Forum schreibst, kannst Du das von einem mod oder admin veerschieben lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen