• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-pod playlisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kisslimo

Granny Smith
Registriert
30.07.06
Beiträge
16
hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand diese frage beantworten könnte:

habe von einer freundin eine i-tunes playliste auf meinen i-pod installiert, jetzt würde ich diese gerne von meinem i-pod in meine bibliothek kopieren, das klappt aber logischerweise nicht, weil ich ja dann mit einer anderen bibliothek vebunden bin...wer kennt einen trick wie ich die jetzige musik auf dem i-pod zu meinen anderen playlisten kopieren kann. danke und liebe grüße aus köln.
 

kisslimo

Granny Smith
Registriert
30.07.06
Beiträge
16
sorry bin zu blöd, weiss nicht was ipod disk bedeutet und habs eh falsch gemacht, da ich nicht mit einem mac arbeite sondern nur mit einem pc. kannst du erläutern, was ipod disk anstellt. tausend dank und einen schönen abend. :-[
 

Mary|Us

Gast
Dann hättest du diesen Thread in iPod & iTunes (Windows) machen müssen . iPod Disk ist ein Programm um die Lieer runter zu ziehen
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
kisslimo schrieb:
sorry bin zu blöd, weiss nicht was ipod disk bedeutet und habs eh falsch gemacht, da ich nicht mit einem mac arbeite sondern nur mit einem pc. kannst du erläutern, was ipod disk anstellt. tausend dank und einen schönen abend. :-[
falls Du einen Beitrag in ein falsches Forum schreibst, kannst Du das von einem mod oder admin veerschieben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.