• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i pod nano: Startschwierigkeiten?

red82

Gast
Hallo liebe leute!
Hab mich grad frisch angemeldet, und möcht erst mal hallo sagen:-D

Und schon nerv ich euch mit einem problem!!!;)

Kann mir jemand schrit für schritt erklären, wie ich es fertig bringe, dass mein nano die cd-covers anzeigt?
ich habe schon bei den optionen in itunes nach diesem punkt gesucht, wie es im benutzerhandbuch angegeben ist, aber ich kriegs nicht raus:mad:


Kann mir bitte jemand helfen...ich liebe meinen kleinen schwarzen so, aber mit cd covern wär er perfekt!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Bei iTunes Rechtsklick auf das Musikstück > Informationen. Beim Punkt Cover kannst du dann ein Bild einfügen.
Wenn du den Track dann auf den iPod lädst, wird während des spielens das Cover ganz klein angezeigt. Zweimal die mittlere Taste drücken und du siehst es größer.
 

red82

Gast
so einfach scheint es eben leider nicht zu sein...bei zweimal drücken komme ich lediglich zu r bewertung des trackso_O
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo red82
Willkommen bei Apfeltalk :)
Hast Du denn die Coverbilder schon in iTunes eingelesen? Die werden von dort verwaltet und auch angezeigt und dann mit dem Titel auf den iPod rübergeschaufelt.
Also:-iTunes Titel auswählen (ankliken)
-in der linken Spalte unten steht "Kein Cover ausgewählt"
-Coverbild (einscannen oder aus internet) einfach hineinziehen
-fertig!
-dann Titel mit der Coverinformation auf den iPod laden
-Cover wird beim Abspielen angezeigt.

Gruß Kuh-Bernd