1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod nano: Startschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von red82, 27.09.05.

  1. red82

    red82 Gast

    Hallo liebe leute!
    Hab mich grad frisch angemeldet, und möcht erst mal hallo sagen:-D

    Und schon nerv ich euch mit einem problem!!!;)

    Kann mir jemand schrit für schritt erklären, wie ich es fertig bringe, dass mein nano die cd-covers anzeigt?
    ich habe schon bei den optionen in itunes nach diesem punkt gesucht, wie es im benutzerhandbuch angegeben ist, aber ich kriegs nicht raus:mad:


    Kann mir bitte jemand helfen...ich liebe meinen kleinen schwarzen so, aber mit cd covern wär er perfekt!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Bei iTunes Rechtsklick auf das Musikstück > Informationen. Beim Punkt Cover kannst du dann ein Bild einfügen.
    Wenn du den Track dann auf den iPod lädst, wird während des spielens das Cover ganz klein angezeigt. Zweimal die mittlere Taste drücken und du siehst es größer.
     
  3. red82

    red82 Gast

    so einfach scheint es eben leider nicht zu sein...bei zweimal drücken komme ich lediglich zu r bewertung des trackso_O
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo red82
    Willkommen bei Apfeltalk :)
    Hast Du denn die Coverbilder schon in iTunes eingelesen? Die werden von dort verwaltet und auch angezeigt und dann mit dem Titel auf den iPod rübergeschaufelt.
    Also:-iTunes Titel auswählen (ankliken)
    -in der linken Spalte unten steht "Kein Cover ausgewählt"
    -Coverbild (einscannen oder aus internet) einfach hineinziehen
    -fertig!
    -dann Titel mit der Coverinformation auf den iPod laden
    -Cover wird beim Abspielen angezeigt.

    Gruß Kuh-Bernd
     

Diese Seite empfehlen