I Pod nano 1 Gig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von EHC, 08.02.06.

  1. EHC

    EHC Gast

  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Danke, aber das war hier schon ganz oft Thema;) .

    Ich selbst werde mir den iPod 1GB wahrscheinlich kaufen, obwohl ich schon einen iPod G5 habe. Das Problem beim Großen ist eben, dass er erstens größer:p ist und zweitens auch noch empfindlicher, was die Festplatte bei "Dauerbelastung" angeht.

    Gruß Nick
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
  4. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    find ich schon nen bissl krass teuer, für nur 1 GB !

    da liegt der 2 GB doch preislich ned rechtviel höher ...
     
  5. felsi

    felsi Gast

    Hallo, habe gelesen, dass sich am Design des 1GB Nano etwas geändet hat. Kann das jemand bestätigen? Thx