1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I Pod nano 1 Gig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von EHC, 08.02.06.

  1. EHC

    EHC Gast

  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Danke, aber das war hier schon ganz oft Thema;) .

    Ich selbst werde mir den iPod 1GB wahrscheinlich kaufen, obwohl ich schon einen iPod G5 habe. Das Problem beim Großen ist eben, dass er erstens größer:p ist und zweitens auch noch empfindlicher, was die Festplatte bei "Dauerbelastung" angeht.

    Gruß Nick
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  4. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    find ich schon nen bissl krass teuer, für nur 1 GB !

    da liegt der 2 GB doch preislich ned rechtviel höher ...
     
  5. felsi

    felsi Gast

    Hallo, habe gelesen, dass sich am Design des 1GB Nano etwas geändet hat. Kann das jemand bestätigen? Thx
     

Diese Seite empfehlen