1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-pod mini tunen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mattes1150, 29.01.06.

  1. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    hallo zusammen
    ich besitze einen i-pod mini 6 GB und finde das die lautstärke etwas schwach ist
    habe ich die möglichkeit etwas dagegen zu machen (tunen) ich habe gehört es soll eine software dafür geben?????. ich habe keinen mac sondern windows xp
    manche lieder muß man halt etwas lauter hören. die einstellungen sind alle ok.

    danke:-D
     
    #1 Mattes1150, 29.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.06
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. ikea

    ikea Gast

    also gopod ist eine lösung oder schau einfach mal bei www.ipod-fun.de rein da findest du aufjedenfall schöne programme um dein ipod mini zu tunen.

    Cya
    IkeA
     
  4. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    i-pod

    danke
    tolle hilfe hier werde mir das richtige suchen:-D
     
  5. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Es gibt einen Grund warum der nicht so laut ist. Den solltest du vielleicht berücksichtigen, immerhin geht es hier um deine Hörleistung.
    Kauf dir lieber gute Kopfhörer, welche die Außengeräusche gut filtern.
     
  6. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    kopfhörer

    hallo
    danke für die warnung aber ich höre ja nicht immer nur laute musik vielleicht mal eins zwei lieder und das auch nicht in voller lautstärke. was sind dann gute lautsprecher? keine hifi geräte vielleicht so ohrenstöpsel dinger wie die von der serie.
    danke
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nebenbei: die erreichbare Lautstärke hängt auch von den verwendeten Kopfhörern/Ohrhörern ab. Mit meinem neuen kleinen Sennheiser-Kopfhörer muß ich die Lautstärkeregelung stark zurückstellen gegenüber den Original-Ohrstöpseln. Bei meinen alten Studiokopfhörern reichte die Lautstärke dagegen ungetunt absolut nicht aus.
    Hängt mit der Impedanz (Scheinwiderstand?) der Teile zusammen.
    Sollte man vor einem Kauf von Kopfhörern vielleicht besser testen.
     

Diese Seite empfehlen