1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod mini neu formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Victance, 18.01.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    und zwar wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt seine wiedergabelisten im i pod zu speicher falls ein mal eine neuformatierung aus irgendeinen grund nötig wäre, ich denk man könnte sagen ein backup von den wiedergabelisten machen! geht das? wenn ja wie?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Normalerweise hast Du die Songs doch alle noch in iTunes.
    Wenn nicht, da gibt es genügend Software (www.versiontracker.com), um die Tracks vom iPod nach iTunes zu bringen.
    Du kannst aber auch mal hier die Suche bemühen, da gibt es etliche Threads.
     

Diese Seite empfehlen