1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Pod Komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stylez6788, 23.07.06.

  1. stylez6788

    stylez6788 Gast

    HI Leute, also ich will meinen I-Pod Nano 4 GB verkaufen. Dazu würde ich gerne die KOMPLETTE Musik vom I-Pod löschen. Jetzt habe ich iTunes aufgemacht und die ganze musik gelöscht, und den I-Pod aktualisiert. BLoß die Musik ist immer noch drauf. WIe krieg ich denn die Musik endlich von meinem I-Pod runter?

    Bitte helft mir, ich bin echt schon total am verzweifeln.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willkommen im Forum.

    In iTunes auf manuelle Aktualisierung stellen. Dann in iTunes deinen iPod auswählen und alles löschen.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ipod updater starten...wiederherstellen...fertig
     
  4. stylez6788

    stylez6788 Gast

    hi, wie kann ich denn auf manuelle aktualiesierung stellen? tut mir leid aber ich kenn mich wirklich kein bisschen aus :(
    trotzdem danke für die schnelle antwort
     
  5. stylez6788

    stylez6788 Gast

    und wie kann ich das machen?
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    der ist unter dienstprogramme
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und wenn nicht...den aktuellen herunterladen oder den auf der mitgelieferten cd nehmen
     
  8. stylez6788

    stylez6788 Gast

    also jetz kapier ich gar nix mehr. sorry, aber ich hab echt keine Ahnung. Könntest du mir des vielleicht schritt für schritt erklären?

    Also ich hab den I-Pod jetzt angeschlossen, bei Musikbibliothek, hab ich zwar schon alles gelöscht, und auch aktualisiert, bloß auf dem I-Pod ist die Musik immer onch. Und Dienstprogramme hab ich gar net gefunden :(

    HILFE!!
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    iTunes starten -> Einstellungen -> iPod

    [​IMG]

    Siehst du, wo der Mauszeiger steht?
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dienstprogramme findest du, wenn du im Finder Shift-Apfel-U drückst. Oder ein neues Fenster öffnest, in den Ordner Programme gehst und dort den Unterordner "Dienstprogramme" auswählst.
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich befürchte fast es ist ein Windowsnutzer :) Wenn ja als Tip, du bist hier in nem Apple Forum. Es kann dir auch sicher wer bei Windows helfen, sagen jedoch das du kein OS X nutzt musst du :)
     
  12. stylez6788

    stylez6788 Gast

    Also bei mir sieht das I-Tunes ganz anders aus?
     
  13. stylez6788

    stylez6788 Gast

    LoL ja ich benutz windows? :) macht das irgendwie was ganz anders?
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kurz: iTunes und iPod.

    Aber "ganz anders" sollte es nicht aussehen. Hast du dein iPod angeschlossen? Hast du in iTunes in den Einstellungen mal nachgesehen? Hast du mein Screenshot angeschaut? Wo genau (!) kommst du nicht weiter?
     
  16. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ist das dir noch nicht aufgefallen, das Windows nur unsinn anstellt ;)
    Wie schon gesagt, einfach den iPod Updater bei apple laden und Wiederherstellen.
     
  17. stylez6788

    stylez6788 Gast

    Sorry falls ich mich total anstellen sollte :)

    also: ich hab einen I-Pod angeschlossen. Und alles aus der Bibliothek gelöscht. Bloß die Lieder sind immer noch auf meinem I-Pod vorhanden. Und wenn ich dann auf "StefansiPod" gehe :) dann sind die ganzen Lieder noch da, bloß ich kann da net draufklicken weder löschen gar nix.
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch die Fragen beantworten.
     
  19. stylez6788

    stylez6788 Gast

    hab ich doch. ja ich hab mir deinen screen angesehen, bloß sowas ist bei mir gar net vorhanden. Mein I-Tunes sieht total anders aus.
     
  20. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja liebe talkfreunde...ein teufelskreis ;)
     

Diese Seite empfehlen