• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Pod Komplett löschen?

  • Ersteller stylez6788
  • Erstellt am

stylez6788

Gast
HI Leute, also ich will meinen I-Pod Nano 4 GB verkaufen. Dazu würde ich gerne die KOMPLETTE Musik vom I-Pod löschen. Jetzt habe ich iTunes aufgemacht und die ganze musik gelöscht, und den I-Pod aktualisiert. BLoß die Musik ist immer noch drauf. WIe krieg ich denn die Musik endlich von meinem I-Pod runter?

Bitte helft mir, ich bin echt schon total am verzweifeln.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Willkommen im Forum.

In iTunes auf manuelle Aktualisierung stellen. Dann in iTunes deinen iPod auswählen und alles löschen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ipod updater starten...wiederherstellen...fertig
 

stylez6788

Gast
hi, wie kann ich denn auf manuelle aktualiesierung stellen? tut mir leid aber ich kenn mich wirklich kein bisschen aus :(
trotzdem danke für die schnelle antwort
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und wenn nicht...den aktuellen herunterladen oder den auf der mitgelieferten cd nehmen
 

stylez6788

Gast
abstarter schrieb:
der ist unter dienstprogramme

also jetz kapier ich gar nix mehr. sorry, aber ich hab echt keine Ahnung. Könntest du mir des vielleicht schritt für schritt erklären?

Also ich hab den I-Pod jetzt angeschlossen, bei Musikbibliothek, hab ich zwar schon alles gelöscht, und auch aktualisiert, bloß auf dem I-Pod ist die Musik immer onch. Und Dienstprogramme hab ich gar net gefunden :(

HILFE!!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
iTunes starten -> Einstellungen -> iPod



Siehst du, wo der Mauszeiger steht?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Dienstprogramme findest du, wenn du im Finder Shift-Apfel-U drückst. Oder ein neues Fenster öffnest, in den Ordner Programme gehst und dort den Unterordner "Dienstprogramme" auswählst.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich befürchte fast es ist ein Windowsnutzer :) Wenn ja als Tip, du bist hier in nem Apple Forum. Es kann dir auch sicher wer bei Windows helfen, sagen jedoch das du kein OS X nutzt musst du :)
 

stylez6788

Gast
Also bei mir sieht das I-Tunes ganz anders aus?
 

stylez6788

Gast
saarmac schrieb:
Ich befürchte fast es ist ein Windowsnutzer :) Wenn ja als Tip, du bist hier in nem Apple Forum. Es kann dir auch sicher wer bei Windows helfen, sagen jedoch das du kein OS X nutzt musst du :)

LoL ja ich benutz windows? :) macht das irgendwie was ganz anders?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
stylez6788 schrieb:
Also bei mir sieht das I-Tunes ganz anders aus?
Kurz: iTunes und iPod.

Aber "ganz anders" sollte es nicht aussehen. Hast du dein iPod angeschlossen? Hast du in iTunes in den Einstellungen mal nachgesehen? Hast du mein Screenshot angeschaut? Wo genau (!) kommst du nicht weiter?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
stylez6788 schrieb:
LoL ja ich benutz windows? :) macht das irgendwie was ganz anders?

Ist das dir noch nicht aufgefallen, das Windows nur unsinn anstellt ;)
Wie schon gesagt, einfach den iPod Updater bei apple laden und Wiederherstellen.
 

stylez6788

Gast
Herr Sin schrieb:
Kurz: iTunes und iPod.

Aber "ganz anders" sollte es nicht aussehen. Hast du dein iPod angeschlossen? Hast du in iTunes in den Einstellungen mal nachgesehen? Hast du mein Screenshot angeschaut? Wo genau (!) kommst du nicht weiter?

Sorry falls ich mich total anstellen sollte :)

also: ich hab einen I-Pod angeschlossen. Und alles aus der Bibliothek gelöscht. Bloß die Lieder sind immer noch auf meinem I-Pod vorhanden. Und wenn ich dann auf "StefansiPod" gehe :) dann sind die ganzen Lieder noch da, bloß ich kann da net draufklicken weder löschen gar nix.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch die Fragen beantworten.
 

stylez6788

Gast
Herr Sin schrieb:
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch die Fragen beantworten.

hab ich doch. ja ich hab mir deinen screen angesehen, bloß sowas ist bei mir gar net vorhanden. Mein I-Tunes sieht total anders aus.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja liebe talkfreunde...ein teufelskreis ;)