1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-POD Hifi - benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Enno, 22.08.06.

  1. Enno

    Enno Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier - hoffe, dass mein Thread nicht in der falschen Rubrik gelandet ist...

    Habe folgendes Problem:

    mein I-POD Hifi gibt seit heute abend keine Ton mehr von sich;
    habe den Kasten seit wenigen Monaten im Netzbetrieb und nutze ausschliesslich die Schnittstelle zum IPOD (Video 5.Gen.)

    Üblicherweise zihe ich morgens den IPOD einfach ab - ohne den kasten per Netzverbindung zu trennen - und stecke den IPOD abends zum Laden / Musikhören wieder drauf.

    Mittels Fernbedienung kann ich Stücke vor/zurückspielen etc. d.h. der Kontakt zum Netz ist gewährleistet. Der IPOD selbst spielt ohne Macken an meiner normalen HiFi-Anlage resp. über Kopfhörer;
    habe dann - zwecks Fehlereliminierung - mein MacBook per 3.5mm Klinke angeschlossen - ebenfalls kein Ton.

    Kennt einer von Euch dieses Phänomen? - Höre noch nicht mal 'n Einschaltknacken; die Lautstärke an der Box ist im oberen Bereich (okay, die Chassis habe ich nicht gehimmelt...).

    Steh' vor dem Kasten & glotze drauf, wie 'n Schwein in's Uhrwerk

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß,
    Enno
     
  2. alxjay

    alxjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    8
    Hat die Steckdose Saft? :)
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Klingt nach defektem Netzteil/Verstärker
     
  4. Enno

    Enno Gast

    Ja,
    Saft ist drauf, denn sonst könnte der aufgesteckte IPOD ja nicht laden...

    Bin immer noch ziemlich ratlos; auch der Servicetechniker am Telefon konnte sich keinen rechten Reim machen - schätze, muss den Kasten einschicken...

    Gruß,
    Enno
     

Diese Seite empfehlen