• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i pod hängt seit 5 std.

man-7

Gast
ipod hat sich beim anschluss am pc aufgehängt.
hatte jemand so etwas auch schon,und kann mir vielleicht sagen,
wie ich dies ändern könnte.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Willkommen bei Apfeltalk :)

Schonmal 'nen Neustart versucht? Und was passiert, wenn Du ihn einfach abziehst?

(Und bitte-bitte, ändere Deinen Beitrag in eine normale Schriftgröße. Dieses Problem ist nicht wichtiger als andere ;))
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
moment, ich hol kurz meine Brille, Text ist zu klein.. ahh ok:
sowas hat meiner (4. generaton) auch eine Zeit lang gemacht. Mach einfach mal einen Reset (mittlere Taste + Menü gedrückt halten). Bei mir hats geholfen.

Falls es nicht hilft: Verbinde mal den iPod mit deinem Netzteil (falls vorhanden) und lade den Akku voll auf. Den Tipp habe ich von der Apple-Hotline und soll angeblich dagegen helfen (bei mir nicht)
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

man-7

Gast
sorry,war meine erste frage bei apfeltalk,wuuste nicht die normale groesse der schrift.
aber das teil laesst sich nicht ausschalten,am pc auch keine anzeichen von bewegung auf display.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
verbinde es mal mit dem Netzteil, dass muss eigentlich nen neustart erzwingen
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Macht ja nix :) Also wie gesagt: wenn weder der PC noch der iPod zu irgendeiner Reaktion zu bewegen sind, solltest Du zunächst versuchen, den Rechner neu zu starten.

-- Moment, ist es ein PC oder ein Mac? Du hast im Forum "iPod & iTunes (Mac)" gepostet. Es gibt auch noch eins namens "iPod & iTunes (Windows)". --

Naja, falls das nicht klappt, musst Du den iPod neu starten. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung. Und wenn das nichts bringt, kannst Du den iPod mithilfe von iTunes zurücksetzen :)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
bei mir schon (zumindest wenn er abgestürzt ist oder aus ist)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
bitte gerne, jederzeit wieder :D

btw: Willkommen bei At :D