1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod hängt seit 5 std.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von man-7, 11.08.07.

  1. man-7

    man-7 Gast

    ipod hat sich beim anschluss am pc aufgehängt.
    hatte jemand so etwas auch schon,und kann mir vielleicht sagen,
    wie ich dies ändern könnte.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Willkommen bei Apfeltalk :)

    Schonmal 'nen Neustart versucht? Und was passiert, wenn Du ihn einfach abziehst?

    (Und bitte-bitte, ändere Deinen Beitrag in eine normale Schriftgröße. Dieses Problem ist nicht wichtiger als andere ;))
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    moment, ich hol kurz meine Brille, Text ist zu klein.. ahh ok:
    sowas hat meiner (4. generaton) auch eine Zeit lang gemacht. Mach einfach mal einen Reset (mittlere Taste + Menü gedrückt halten). Bei mir hats geholfen.

    Falls es nicht hilft: Verbinde mal den iPod mit deinem Netzteil (falls vorhanden) und lade den Akku voll auf. Den Tipp habe ich von der Apple-Hotline und soll angeblich dagegen helfen (bei mir nicht)
     
    thrillseeker gefällt das.
  4. man-7

    man-7 Gast

    sorry,war meine erste frage bei apfeltalk,wuuste nicht die normale groesse der schrift.
    aber das teil laesst sich nicht ausschalten,am pc auch keine anzeichen von bewegung auf display.
     
  5. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    verbinde es mal mit dem Netzteil, dass muss eigentlich nen neustart erzwingen
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Macht ja nix :) Also wie gesagt: wenn weder der PC noch der iPod zu irgendeiner Reaktion zu bewegen sind, solltest Du zunächst versuchen, den Rechner neu zu starten.

    -- Moment, ist es ein PC oder ein Mac? Du hast im Forum "iPod & iTunes (Mac)" gepostet. Es gibt auch noch eins namens "iPod & iTunes (Windows)". --

    Naja, falls das nicht klappt, musst Du den iPod neu starten. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung. Und wenn das nichts bringt, kannst Du den iPod mithilfe von iTunes zurücksetzen :)
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist mir neu. Wenn ich meinen iPod ans Netzteil anschließe, beginnt er, den Akku zu laden. Ein Neustart wird dadurch nicht ausgelöst.
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    bei mir schon (zumindest wenn er abgestürzt ist oder aus ist)
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ach so, stimmt :)
     
  10. man-7

    man-7 Gast

    danke,ando-x88-hat geklappt,
     
  11. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    bitte gerne, jederzeit wieder :D

    btw: Willkommen bei At :D
     

Diese Seite empfehlen