1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Pod Akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Benno, 19.10.06.

  1. Benno

    Benno Gast

    Hallo,
    ich habe seit drei Wochen einen "Austausch I-Pod" (30GB) da der alte sich immer aufgehangen hat und das Display eingefroren ist. Nun habe ich bei dem neuen das Gefühl, dass der Akkuv viel zu schnell leer ist. Ich habe ihn gestern komplett geladen, dann ca. 20min laufen lassen und heute morgen war er wieder leer. Das ist schon öfters passiert, aber ich dachte es könnte daran liegen, dass ich ihn über Nacht immer im Auto liegen lies und es ja schon was kälter wird im Moment. Daran lag es nicht, denn letzte Nacht habe ich ihn mit ins Haus genommen und wieder das selbe. Könnte es ggf. mit dem I-Trip zusammen hängen, den ich am I-Pod gesteckt lasse, wenn er nicht gebraucht wird? Verbraucht das Teil Strom, auch wenn`s aus ist? Gibt da Erfahrungen?
    Grüße
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    I-Pod? iPod!

    iPod, iTrip, iTunes, iBook, iMac, ...

    sorry
     
  3. Benno

    Benno Gast

    Naja, man kann sich auch anstellen..., sorry! :)
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    trag ihn zu gravis und lass das prüfen, ist zwar ärgerlich aber du bekommst dann einen neuen austausch iPod. dieses problem hatte ich auch schon!

    gruss, bernd :)
     
  5. Benno

    Benno Gast

    Hm. Ich lade ihn jetzt noch mal und lasse ihn ohne gestecktes iTrip liegen. Mal schauen was er dann macht.
     

Diese Seite empfehlen