• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Pod Akku

Benno

Gast
Hallo,
ich habe seit drei Wochen einen "Austausch I-Pod" (30GB) da der alte sich immer aufgehangen hat und das Display eingefroren ist. Nun habe ich bei dem neuen das Gefühl, dass der Akkuv viel zu schnell leer ist. Ich habe ihn gestern komplett geladen, dann ca. 20min laufen lassen und heute morgen war er wieder leer. Das ist schon öfters passiert, aber ich dachte es könnte daran liegen, dass ich ihn über Nacht immer im Auto liegen lies und es ja schon was kälter wird im Moment. Daran lag es nicht, denn letzte Nacht habe ich ihn mit ins Haus genommen und wieder das selbe. Könnte es ggf. mit dem I-Trip zusammen hängen, den ich am I-Pod gesteckt lasse, wenn er nicht gebraucht wird? Verbraucht das Teil Strom, auch wenn`s aus ist? Gibt da Erfahrungen?
Grüße
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
I-Pod? iPod!

iPod, iTrip, iTunes, iBook, iMac, ...

sorry
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

trag ihn zu gravis und lass das prüfen, ist zwar ärgerlich aber du bekommst dann einen neuen austausch iPod. dieses problem hatte ich auch schon!

gruss, bernd :)
 

Benno

Gast
Hm. Ich lade ihn jetzt noch mal und lasse ihn ohne gestecktes iTrip liegen. Mal schauen was er dann macht.