• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i photo kalender

  • Ersteller smarti_holly@ya
  • Erstellt am

smarti_holly@ya

Gast
hi, ich habe eine frage zu i photo kalender vielleicht könnt ihr mir ja auch so weiter helfen möchte gerne einen kalender erstellen aber kein bild einfühgen sondern text, geht das dort? oder auch bei sonstigen kalender anbieter habe ich das nicht gefunden oder gibt es da einen trick?

thanks für eure antworten

lg. smarti
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schreib aus einem anderen Programm ein PDF und wandle es in ein Bild um.
 

smarti_holly@ya

Gast
ja und wo kann man das zb machen? sorry aber bin hier enn so der profi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du könnest zB sogar in Word *grusel* ein JPEG exportieren.
 

smarti_holly@ya

Gast
ich besitze neo office als schreib programm
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
im "Drucken" Dialog kannst auf den "PDF" button drücken. Oder berits in Neooffice den PDF button verwende.
 

smarti_holly@ya

Gast
ah da steht export as pdf, denke mal das ist es
 

smarti_holly@ya

Gast
leider kann ich das nicht hochladen möchte gern bei fotokasten bestellen, da steht jpeg?