1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Net Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von gugi, 08.09.07.

  1. gugi

    gugi Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    22
    Hallo iMac Freaks
    Am Montag kann ich meinen iMac abholen, musste 2 1/2 Wochen warten weil ich noch zusätlche 2 GB Ram einbauen liess.
    Mache mir vielleicht zuviel Gedanken I-Net zu konfigurieren.

    Im Moment habe ich einen Router mit Ethernet an PC Windows verbunden und funktionierndes ADSL vom Provider.
    Da ich von Mac noch gar keine Ahnung habe hier meine Frage:

    Habe im Forum vieles gelesen und es kommt immer wieder 'pppoe auswählen und Haken rein'.
    Von meinem Router habe ich eine IP Adresse XX.XX.XXX.XX, eine Benutzererkennungsname und ein Passwort, könnte mir vorstellen diese Angaben für die Konifugartion einzugeben ???

    Besten Dank für jede Anregung
    Gruss Gugi
     

Diese Seite empfehlen