1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I movie Hd clip lautlos stellen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Fana7ic, 08.12.06.

  1. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Hallo AT Community.
    Ich brauche dringend hilfe. Ich war gerade im Mediamarkkt und hab den Wii gekauft. Ich habe alles gefilmt und will es so schnell wie möglich auf nen Blog stellen. An einer Stelle von dem Video will ich den Ton Deaktivieren und einen Hertzschlag sound laufen lassen. Wie mach ich das?
    Danke im Voraus :)

    mfg Fana7ic
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    unten in der filmleiste (musst glaub ich zeitachsenaussicht auswählen) kannst du mit einem rechtsklick in diese leiste dir die audiowellen anzeigen lassen. die kannst du einfach anpassen (in deinem fall auf 0%), voila.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Du gehst in die Timeline-Ansicht und extrahierst die Audiospur (ist ein Punkt oben im Menü- Extra?)
    In der dann sichtbaren Audiospur ziehst Du die Lautstärke auf Null (beim Klicken entstehen kleine Anfaßpunkte, mit denen Du die Lautstärke ändern kannst).
    In die zusätzliche Audiospur fügst Du Deinen Herzschlag ein (ist glaube ich, bei iMovie dabei).
     
  4. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Danke vielmals, auf euch kann man sich echt verlassen :)
    Wenn jemand Interesse hat kann ich nacher ein Link posten wenn es auf youtube ist. Das war ziemlich lustig alle sind gerannt und 70 Konsolen waren innerhalb von 2 Minuten weg :-D
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    jo, machmal.

    ein Anliegen hab ich auch noch: iMovie HD ;)
     
  6. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Das war auf meinem macbook pro vorinstalliert :)
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    ich weiß, es geht mir um die schreibweise

    I Movie Hd und iMovie HD machen schon was anderes her.
     
  8. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    genau ! kleines i GROSSE WIRKUNG !
     
  9. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Ja ich weis natürlich das es iMovie und nicht Imovie heißt, aber es ist das erste Wort in einer Überschrift. So haben die mir das zumindest in der Schule beigebracht ;)
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    das ist bei (marken-)namen eine ausnahme. bin mir aber nicht sicher. was hältst du davon:

    Wie kann ich in iMovie Hd einen.....
     
  11. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen. Allerdings fand ich es besser das Programm als erstes Wort zu nehmen dass man gleich weis worum es sich dreht.
     
  12. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich hab da noch einen Thread zu in Erinnerung, hier ist er.
     

Diese Seite empfehlen