• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I movie Hd clip lautlos stellen?

  • Ersteller Fana7ic
  • Erstellt am

Fana7ic

Gast
Hallo AT Community.
Ich brauche dringend hilfe. Ich war gerade im Mediamarkkt und hab den Wii gekauft. Ich habe alles gefilmt und will es so schnell wie möglich auf nen Blog stellen. An einer Stelle von dem Video will ich den Ton Deaktivieren und einen Hertzschlag sound laufen lassen. Wie mach ich das?
Danke im Voraus :)

mfg Fana7ic
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
unten in der filmleiste (musst glaub ich zeitachsenaussicht auswählen) kannst du mit einem rechtsklick in diese leiste dir die audiowellen anzeigen lassen. die kannst du einfach anpassen (in deinem fall auf 0%), voila.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hallo AT Community.
Ich brauche dringend hilfe. Ich war gerade im Mediamarkkt und hab den Wii gekauft. Ich habe alles gefilmt und will es so schnell wie möglich auf nen Blog stellen. An einer Stelle von dem Video will ich den Ton Deaktivieren und einen Hertzschlag sound laufen lassen. Wie mach ich das?
Danke im Voraus :)

mfg Fana7ic
Du gehst in die Timeline-Ansicht und extrahierst die Audiospur (ist ein Punkt oben im Menü- Extra?)
In der dann sichtbaren Audiospur ziehst Du die Lautstärke auf Null (beim Klicken entstehen kleine Anfaßpunkte, mit denen Du die Lautstärke ändern kannst).
In die zusätzliche Audiospur fügst Du Deinen Herzschlag ein (ist glaube ich, bei iMovie dabei).
 

Fana7ic

Gast
Danke vielmals, auf euch kann man sich echt verlassen :)
Wenn jemand Interesse hat kann ich nacher ein Link posten wenn es auf youtube ist. Das war ziemlich lustig alle sind gerannt und 70 Konsolen waren innerhalb von 2 Minuten weg :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
jo, machmal.

ein Anliegen hab ich auch noch: iMovie HD ;)
 

Fana7ic

Gast
Das war auf meinem macbook pro vorinstalliert :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich weiß, es geht mir um die schreibweise

I Movie Hd und iMovie HD machen schon was anderes her.
 

Fana7ic

Gast
Ja ich weis natürlich das es iMovie und nicht Imovie heißt, aber es ist das erste Wort in einer Überschrift. So haben die mir das zumindest in der Schule beigebracht ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das ist bei (marken-)namen eine ausnahme. bin mir aber nicht sicher. was hältst du davon:

Wie kann ich in iMovie Hd einen.....
 

Fana7ic

Gast
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen. Allerdings fand ich es besser das Programm als erstes Wort zu nehmen dass man gleich weis worum es sich dreht.