• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-mac

  • Ersteller kombinat
  • Erstellt am

kombinat

Gast
mein Imac ( der aller Erste) bootet nicht mehr
sehrmerkwürdig ist außerdem das die HD auch kaputt war
Ich habe auch schon die Batterie überprüft und die ist in Ordnung.
Wenn ich starte leuchtet kurz der Einschaltknopf orange danach grün, dann geht er aus und ich kann auch nicht mehr neu starten erst nach einer weile und dann ist es das gleiche.
Hat jemand eine Ahnung. Danke
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ganz ehrlich, ich kann nicht viel mit Deiner Aussage anfangen. Dein iMac bootet nicht, die Festplatte war kaputt (nicht eigenartig, kann passieren ;) ), ist es jetzt aber nicht mehr? Was passiert überhaupt. Du schaltest ihn ein und nur das Ding mit dem Lämpchen?. Festplatte läuft an? Monitor geht an/bleibt aus? Bitte mehr Info ;)

Gruß,
Michael
 

kombinat

Gast
die HD WAR kaputt ich habe jetzt eine NEUE gekauft.
beim Einschaltet leuchtet kurz der Knopf auf, aber bevor überhaubt die HD anläuft (man hört auch nicht die HD) oder der Monitor läuft versagt der Mac und geht wieder aus
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

Schaut nicht so gut aus.
Aber versuch es doch mal mit den 4 gleichzeitig gedrückten Tasten ALT+APFEL+P+R aufzustarten bis ein lauter Signalton ertönt.
Und hast du auch eine System-CD?
Hast du die neue HD intern eingebaut oder extern angehängt?


mfg pi26