1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I MAC & Mac Book Pro via Apfel K verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dennis66, 01.07.07.

  1. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo, irgendwie habe ich die passende Anleitung hier noch nicht gefunden.
    Ich möchte einfach auf die Festplatte des anderen Rechnern via APFEL K zugreifen und müsste wissen, was ich da bei Sharing usw einstellen muss.

    Gruß und Thanks

    Dennis
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Mac Hilfe, Stichworte »File Sharing«.
     
  3. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    hmmm

    das finde ich bei mir garnicht.
    Apple Hilfe im Systemordner von OS 9 und dann findet der nix unter File Sharing.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Auf deinem MacBook ist doch OS X installiert, dort mal die MacOS Hilfe aufrufen, da steht eigentlich alles wisssenswerte drin.

    Der iMac hat also OS9?
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Schau mal auf dem MacBook Pro im Finder unter diesm Menü nach:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen