• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Mac G5 öffnet gebrannte DVD nicht

  • Ersteller Horst1708
  • Erstellt am

Horst1708

Gast
Hallo,ich hbe mit einem DVD-Recorder eine analoges Video auf eine DVD gebrannt. Der Recorder brennt im Format ISO 9660. Auf dem Apple kann ich die DVD kopieren und funktioniert danach auch auf einem normalen DVD-Player(läuft auch auf Windows). Ich möchte aber diese DVD auf meinem Apple G5,OS X 10....ansehen. Das geht nicht.Gibt es es eine Möglichkeit?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

hast Du die Aufnahme abgeschlossen (finalisiert)? Wenn nicht, kann es zu dem beschriebenen Effekt kommen, da nicht alle DVD Player (und SW) mit offenen Sessions umgehen können. Auf dem Mac kannst Du es noch mit VLC probieren ...

Gruss
Andreas
 

Horst1708

Gast
Die Aufnahme ist abgeschlossen. Der VLC-Player reagiert damit auch nicht.Gruß Horst