• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i love my mac

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab hier grade ein absolut geiles musik stück gefunden. was glaube auf viele von uns hier zutrifft aber hört und seht selbst:

i love my mac
 

andi*h

Gast
hello,

ist schon etwas älter und vielen auch schon bekannt, nur die homepage ist relativ neu. das lied gibts übrigens auch in mindestens zwei sprachen (englisch und deutsch) ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
cool dir hat wenigsten einer drauf geantwortet;)
ich dachte das wäre schon so alt das bei mir keiner mehr antwortet

ich finde das auch lustig und kenne das erst zwei oder drei wochen
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Boah, sorry. Ich finds grässlich! Net das das Lied total uncool wäre irgendwie...

Aber hey. Wer singt denn sowas? Ich mag auch gerne Kaffee oder Bier. Ich sing auch net "Iiiich mag mein Bier, weil es mich besoffen macht.. Heey hoh oohoho heey"...

Und dann noch in so ner Piepssstimme...

naaajaa, jedem das seine.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hey ich find die idee mit dem bier klasse :p :-[

naja das mac lied ist dann wohl doch schon etwas älter ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
PatrickB schrieb:
Boah, sorry. Ich finds grässlich! Net das das Lied total uncool wäre irgendwie...

Aber hey. Wer singt denn sowas? Ich mag auch gerne Kaffee oder Bier. Ich sing auch net "Iiiich mag mein Bier, weil es mich besoffen macht.. Heey hoh oohoho heey"...

Und dann noch in so ner Piepssstimme...

naaajaa, jedem das seine.

Neee?

Ich habe das Bier in jeder Form angebetet als ich so alt war wie du und sicher auch in Form von Liedern:p
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Das O schrieb:
Neee?

Ich habe das Bier in jeder Form angebetet als ich so alt war wie du und sicher auch in Form von Liedern:p

Ja, es ist ja kein Fehler jetz ein Lied zu machen über Bier oder über Macs (auch wenn ich das Wort "liebe" schon etwas arg finde!).. ja... denn.. äh...

Ja, nur die Frage ist WIE man ein Lied über Bier (oder Macs macht)...

http://mix.crea-bmb.de/ichliebmeinbier.mp3 <-- Sooooo etwa nicht!!! (ausser man steht auf Wolle Petry!)

(Fehler oder "hey, schlecht abgemixt!" darf jeder gerne behalten :p. This is just fur fun!)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Das O schrieb:
Neee?

Ich habe das Bier in jeder Form angebetet als ich so alt war wie du und sicher auch in Form von Liedern:p



und jetzt machst du das nicht mehr?


was ist passiert????