1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i love my mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gloob, 18.02.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hab hier grade ein absolut geiles musik stück gefunden. was glaube auf viele von uns hier zutrifft aber hört und seht selbst:

    i love my mac
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ist schon etwas älter und vielen auch schon bekannt, nur die homepage ist relativ neu. das lied gibts übrigens auch in mindestens zwei sprachen (englisch und deutsch) ;)

    lg, andi
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    in finnisch isses geil
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    cool dir hat wenigsten einer drauf geantwortet;)
    ich dachte das wäre schon so alt das bei mir keiner mehr antwortet

    ich finde das auch lustig und kenne das erst zwei oder drei wochen
     
  5. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Boah, sorry. Ich finds grässlich! Net das das Lied total uncool wäre irgendwie...

    Aber hey. Wer singt denn sowas? Ich mag auch gerne Kaffee oder Bier. Ich sing auch net "Iiiich mag mein Bier, weil es mich besoffen macht.. Heey hoh oohoho heey"...

    Und dann noch in so ner Piepssstimme...

    naaajaa, jedem das seine.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hey ich find die idee mit dem bier klasse :p :-[

    naja das mac lied ist dann wohl doch schon etwas älter ;)
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Neee?

    Ich habe das Bier in jeder Form angebetet als ich so alt war wie du und sicher auch in Form von Liedern:p
     
  8. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ja, es ist ja kein Fehler jetz ein Lied zu machen über Bier oder über Macs (auch wenn ich das Wort "liebe" schon etwas arg finde!).. ja... denn.. äh...

    Ja, nur die Frage ist WIE man ein Lied über Bier (oder Macs macht)...

    http://mix.crea-bmb.de/ichliebmeinbier.mp3 <-- Sooooo etwa nicht!!! (ausser man steht auf Wolle Petry!)

    (Fehler oder "hey, schlecht abgemixt!" darf jeder gerne behalten :p. This is just fur fun!)
     
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672


    und jetzt machst du das nicht mehr?


    was ist passiert????
     

Diese Seite empfehlen