i hate it

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
da klicke ich auf apple.de und da poltert gleich diese Werbung mit dem "Ich bin ein mac ..." los. aarrggghhh, ich hasse sowas wenn ich von einer webseite gleich so angeschrien werde, und daß ausgerechnet von Apple tststststs.

bullshit :mad:
 

Syncron

Gast
...und deswegen extra ein Thread aufmachen tsss.:innocent:



Mich nevt es auch, weil die ladezeiten verlängert werden.
 

andi*h

Gast
hello,

naja...
wenn du deine lautstärke etwas runterdrehst würden die beiden nur noch flüstern statt zu schreien ;)

aber spass bei seite, du hast recht. es nervt, wenn man seiten besucht und gleich von sound, werbung usw. umgeben ist..

@crekos
ist doch im café (platz für alles und jeden) ;)

lg, andi
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
BTT: Ich finde auch, dass der Werbespot nervt. Man hätte ein Standbild einsetzen und es so verlinken sollen, dass man auf die Seite mit dem Spots kommt. An sich finde ich die nämlich nicht schlecht, aber im englischen Original kamen die cooler rüber.