1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hypergalaktischer dip!! (selbstgemacht!!)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von physuck, 29.01.07.

  1. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    wow, was man nicht alles macht, wenn man lernen sollte!!!

    hab mir eben mal nen richtig "abgespaceten hypergalaktisch extrem abgefahrenen wunderdip" gezaubert!!!

    man nehme:

    - eine dose tomaten in stückchen
    - eine halbe zwiebel
    - eine halbe knoblauchzehe
    - eine drittel dose mais
    - einen teelöffel paprikapulver
    - frischen pfeffer
    - salz
    - etwas geriebene muskatnuss
    - eine prise zucker
    - rest-salsa von heinz (ca. drei esslöffel) (es geht auch ne andere!)

    man schütte alles in eine schüssel, rühre die ganze geschichte um, schmecke mal hier, mal da ab und ehe man sich versieht, hat man einen "abgespaceten hypergalaktisch extrem abgefahrenen wunderdip"!!!! :D

    lecker!! ;)

    so, jetzt wird das ganze in die leere, gespülte heinz-flasche abgefüllt. und wenn man nicht ganz so gierig ist wie ich hat man noch am nächsten tag was davon! ;)


    so, ich wünsche euch viel spass beim nachmachen!;) und werde jetzt mal wieder ein bisschen weiterlernen.:p
     
    #1 physuck, 29.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
    1 Person gefällt das.
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    LOL, danke für das Rezept!

    Wir hatten hier schonmal einen Kochfred ... Kram, wo ist der hingekommen.... kram... ich find ihn grad nicht.

    Gruß,

    .commander

    Edit sagt: hier
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    es klingt lecker...ich werd ihn morgen mal ausprobieren. muss chips und zutaten kaufen und wenn der nicht schmeckt, werd ich es hier in aller öffentlichkeit posten ;)
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    am besten schmeckts mit käseüberbackenen nachos!!;)
     
  5. Philippus

    Philippus Gast

    Nett, aber "abgespaced hypergalaktisch extrem abgefahrenen" ?
    Probier das:

    - laß den Mais weg
    - statt dessen nimm eine Banane, in kleine Stücke geschnitten (ohne Schale ;) )
    - laß das Salsa-Zeug weg
    - statt Paprikapulver nimm eine (!) frische kleine rote Chilli-Paprikaschote, schneide die in so kleine Stückchen wie möglich (auch die Kerne)
    - ergänze mit 'nem guten Schuß frisch gepreßtem Orangensaft, am Besten mit Fruchtfleisch
    - umrühren usw, wie gehabt.

    Falls Du Deine Freunde über hast und Du eine Weile allein sein willst: nimm zwei Paprikas
    Schön aufessen lassen, Freunde anschauen: Das ist abgefahren.

    Gruß
    Philippus
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    @physuck

    Klingt echt gut, werd das auch mal ausprobieren. Danke für den (T)(D)ip(p) ;)
     

Diese Seite empfehlen