Hulfe, meine Uhr ist weg!!!

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
:oops: Erstaunlicherweise ist eben sowohl meine Uhr, meine Batterieanzeige und alles anderen (Airport etc.) aus der oberen Statusleiste verschwunden (siehe Foto)

Wie kommen die wieder? In der Systemeinstellung habe ich nichts geändert, bzw. da steht, dass die Uhr eigentlich da sein sollte. Ebenso alle andere Anzeigen...

Wer hat einen Tipp zum beheben der Problematik (ach ja, die Rechte habe ich schon repariert...)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 118

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
von der install dvd starten und volume reparieren. das ist nicht das gleiche wie rechte reparieren.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Danke schon mal für den Tipp!

Was macht der denn dann beim reparieren? Setzt der auch die persönlichen Sachen zurück (Prefs etc.)? Oder wird nur "defektes" ersetzt?

Wie komme ich in den Reparaturmodus auf der Install DVD?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Klick doch mal auf h-e-fs ersten Link in seiner Signatur, da wird das sehr schön beschrieben.

Und keine Angst, es wird nichts zurückgesetzt beim Volumen reparieren... es wird repariert!

Gruß
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Operation fehlgeschlagen :(

Der hat zwar allerhand repariert, aber ich habe weiterhin ein leeren Toolbar...

Ich denke, dann komme ich wohl nicht um eine neuinstallation herum, oder?

Ach ja, die selbe Symptomatik habe ich, wenn ich mich mit einem anderen Nutzer anmelde...

Gibts noch einen heissen Tipp vor der Neuinstallation?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Das letzte aktuelle Combo-Update nochmal installieren!

Hier gab es auch schon mal einen Thread zu diesem Thema

Gruß
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
@space: Danke für den Tipp mit dem anderen Threat, meine Icons sind wieder da :)

Die Lösung scheint also zu sein, das letzte Comboupdate noch einmal zu installieren, Juhuuuu :)