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Hüllen/Cases/Taschen für alle 13er iPhones

Revan

Cox Orange
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Gibts eigentlich keinen Sammelthread für die 14er Cases?

Daher hier mal meine Frage, bei den neuen Cases sieht man unter dem Magsafe Kreis noch einen kleinen Balken.
Wofür ist der da?

1668427821220.png
 

Kaka84

Eifeler Rambour
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Apropos Clear Case. Ich hab mich lange gewehrt dieses Mal zu testen. Ich habs mir jetzt fürs 13 Pro Max geholt und bin ehrlich gesagt begeistert. Klar, ab und zu bzw öfter als beim Ledercase muss man mal den Staub entfernen, Oft wird ja kritisiert dass es so rutschig ist. Das finde ich gar nicht. Das Ledercase ist griffiger, aber ich finde das beim Clear Case nicht schlimm. Da hatte ich schon deutlich rutschigere Cases in der Hand.
 

de dexter

Carola
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Das Problem sind eher die Risse welche an den unteren Ecken / Kanten entstehen…
Allein vom ab-und dran machen des Cases.
 

Fraxizz

Eifeler Rambour
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Das Problem sind eher die Risse welche an den unteren Ecken / Kanten entstehen…
Allein vom ab-und dran machen des Cases.

Richtig, beim Case für die 13er las/liest man noch öfter von diesem Problem, schon bei der 12er-Reihe. Verbesserungen soll es angeblich bei den Cases für die 14er diesbezüglich geben.
 

Kaka84

Eifeler Rambour
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Ah ok. Dann hoffe ich mal das beste und gucke ob es Risse gibt. Falls ja, kann ich es dank Amazon bis 30.01 retournieren.
 
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tomtomm

Süsser Pfaffenapfel
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Falls du danach Probleme hast kannst du bei Amazon auch einfach den Kundensupport innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum kontaktieren, die erstatten meist direkt da innerhalb Garantiezeit.
 
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Ich kann immer nur die Empfehlung des Mous-Case aussprechen. Sind einfach genial und für jeden was dabei. Nur günstig sind sie nicht
 

Rubber Duck

Seidenapfel
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Falls du danach Probleme hast kannst du bei Amazon auch einfach den Kundensupport innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum kontaktieren, die erstatten meist direkt da innerhalb Garantiezeit.
Wenn du jetzt die 24 Monate meinst, Gewährleistung und Garantie sind aber 2 verschiedene Sachen. 🙂

Und ja Amazon ist da sehr kulant, und sehr hilfsbereit. 🙂👍
 
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Lizzielein

Angelner Borsdorfer
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Wenn du jetzt die 24 Monate meinst, Gewährleistung und Garantie sind aber 2 verschiedene Sachen. 🙂

Und ja Amazon ist da sehr kulant, und sehr hilfsbereit. 🙂👍

etwas OT: aber man sollte es mit der Gutmütigkeit von Amazon nicht übertreiben. Ich nutze Amazon seit gut 10 Jahren und mir wurde jetzt vor einer Weile zum ersten mal zwei mal innerhalb von einem Monat "gedroht" - aus den angeblichen Gründen, dass ich gebrauchte kaputte Sachen zurückgeschickt hätte die man nicht mehr verwenden kann. Ob man mir das jetzt glaubt muss jeder selber wissen: aber nein, habe ich nicht. Es war alles nagelneu. Fakt ist aber, dass ich tatsächlich während der Zeit sehr viel zurückgeschickt habe...daraus resultierte vermutlich die "Drohung" das sie 1. mir sonst was abziehen von der Erstattung und 2. ca n Monat später kam dann sogar die Drohung mit Kontoschließung sollte ich weiter gegen die Rücksende Richtlinien verstoßen (was ich, wie gesagt, mMn nicht getan habe).

Seit dem überlege ich mir jetzt 3 mal oder mehr ob ich dort bestelle oder lieber doch woanders. Nur mal nebenbei. 😅🙈
 
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dtp

Böhmischer Jungfernapfel
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Ich hatte auch schon mal eine Mail von Amazon bekommen, dass meine Retour-Rate zu hoch sei. Ich habe dann freundlich geantwortet, dass ich gerne meine seit vielen Jahren bestehende Prime-Mitgliedschaft kündigen könne. Zudem hatte ich sie gefragt, ob sie sich auch mal das Verhältnis der gezahlten Beträge für die behaltenen und die retournierten Sachen angeschaut hätten, denn das war deutlich zu Gunsten der behaltenen Sachen. Sprich, die Retouren betrafen meistens billige Artikel aus China oder eben auch mal Kleidungsstücke, die nicht passten.

Bisher habe ich keine derartige Mail von Amazon wieder erhalten. Und wenn die gelieferte Ware nicht meinen Anferderungen entspricht, dann retourniere bzw. bemängele ich sich auch weiterhin.

Ich habe mal gerade nachgesehen. In 2023 habe ich bei Amazon bisher Artikel im Gesamtwert von ca. 3.000,- € bestellt. Retourniert oder bemängelt hatte ich Artikel im Gesamtwert von 60,- €.
 

Lizzielein

Angelner Borsdorfer
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Wie hast du das denn so schnell raus gefunden wie viel du ausgegeben und zurückgeschickt hast? Oder ist es so wenig das man es schnell mal durch rechnen konnte beim drüber fliegen? 😅
 

Mr. Frog

Rhode Island Greening
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Apropos Amazon, seit ein paar Wochen nutze ich dieses Case von Torras und bin überaus zufrieden.
Es liegt super in der Hand, richtig angenehmes Material, so seidig weich vom Gefühl her. Die milchige Rückseite lässt das weiße iPhone schön durchschimmern.
Ein unbeabsichtigter Fall aus fast 2m auf harten Boden hat sowohl Handy als auch Case ohne sichtbaren Schaden überstanden.
 

Sranna

Hibernal
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etwas OT: aber man sollte es mit der Gutmütigkeit von Amazon nicht übertreiben. Ich nutze Amazon seit gut 10 Jahren und mir wurde jetzt vor einer Weile zum ersten mal zwei mal innerhalb von einem Monat "gedroht" - aus den angeblichen Gründen, dass ich gebrauchte kaputte Sachen zurückgeschickt hätte die man nicht mehr verwenden kann. Ob man mir das jetzt glaubt muss jeder selber wissen: aber nein, habe ich nicht. Es war alles nagelneu. Fakt ist aber, dass ich tatsächlich während der Zeit sehr viel zurückgeschickt habe...daraus resultierte vermutlich die "Drohung" das sie 1. mir sonst was abziehen von der Erstattung und 2. ca n Monat später kam dann sogar die Drohung mit Kontoschließung sollte ich weiter gegen die Rücksende Richtlinien verstoßen (was ich, wie gesagt, mMn nicht getan habe).

Seit dem überlege ich mir jetzt 3 mal oder mehr ob ich dort bestelle oder lieber doch woanders. Nur mal nebenbei. 😅🙈
Genau so war es bei mir auch. Amazon hatte mir mehrfach defekte Artikel zugeschickt, die ich auch nur deswegen zurückgeschickt habe. Danach bekam ich ebenfalls diese Drohungen. Mir wurde unterstellt, dass ich die Defekte verursacht habe. 🙈
Nachdem es dann auch noch riesige Probleme mit der amazoneigenen Zustellung gab (vorher mit Hermes und DHL nie Stress gehabt) und ich hinter jeder Lieferung, die angeblich zugestellt worden war, her telefonieren musste, habe ich mein Konto selbst löschen lassen.
Man kann auch prima ohne diesen „Laden“ leben!
 
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Lizzielein

Angelner Borsdorfer
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Genau so war es bei mir auch. Amazon hatte mir mehrfach defekte Artikel zugeschickt, die ich auch nur deswegen zurückgeschickt habe. Danach bekam ich ebenfalls diese Drohungen. Mir wurde unterstellt, dass ich die Defekte verursacht habe. 🙈
Nachdem es dann auch noch riesige Probleme mit der amazoneigenen Zustellung gab (vorher mit Hermes und DHL nie Stress gehabt) und ich hinter jeder Lieferung, die angeblich zugestellt worden war, her telefonieren musste, habe ich mein Konto selbst löschen lassen.
Man kann auch prima ohne diesen „Laden“ leben!

Da habe ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht! Es gibt doch dieses das man ab nem bestimmten Betrag diesen Code braucht. Bei meinem Onkel haben sie so 3(!) mal das Handy geklaut… und Amazon war skeptisch ob wir uns das nicht ausdenken. Das schärfste war dann noch das ich und mein Freund beim spazieren gehen ein ganzen Stückchen weiter von wo wir wohnen im busch ein Paket gesehen haben…. Und es war tatsächlich der adress Aufkleber von meinem Onkel drauf. 😳 natürlich war das Paket schon leer, die werden das da leer gemacht haben. Super dreist. Hoffe den haben sie gefeuert.

Ach und das beste war noch als der Amazon Fahrer hier war, er mehrmals betont hat er klaut ja nicht und nicht das wir das denken würden. War schon sehr… merkwürdig das so zu betonen. 😂