Das Problem sind eher die Risse welche an den unteren Ecken / Kanten entstehen…
Allein vom ab-und dran machen des Cases.
Wenn du jetzt die 24 Monate meinst, Gewährleistung und Garantie sind aber 2 verschiedene Sachen. 🙂Falls du danach Probleme hast kannst du bei Amazon auch einfach den Kundensupport innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum kontaktieren, die erstatten meist direkt da innerhalb Garantiezeit.
Wenn du jetzt die 24 Monate meinst, Gewährleistung und Garantie sind aber 2 verschiedene Sachen. 🙂
Und ja Amazon ist da sehr kulant, und sehr hilfsbereit. 🙂👍
Genau so war es bei mir auch. Amazon hatte mir mehrfach defekte Artikel zugeschickt, die ich auch nur deswegen zurückgeschickt habe. Danach bekam ich ebenfalls diese Drohungen. Mir wurde unterstellt, dass ich die Defekte verursacht habe. 🙈etwas OT: aber man sollte es mit der Gutmütigkeit von Amazon nicht übertreiben. Ich nutze Amazon seit gut 10 Jahren und mir wurde jetzt vor einer Weile zum ersten mal zwei mal innerhalb von einem Monat "gedroht" - aus den angeblichen Gründen, dass ich gebrauchte kaputte Sachen zurückgeschickt hätte die man nicht mehr verwenden kann. Ob man mir das jetzt glaubt muss jeder selber wissen: aber nein, habe ich nicht. Es war alles nagelneu. Fakt ist aber, dass ich tatsächlich während der Zeit sehr viel zurückgeschickt habe...daraus resultierte vermutlich die "Drohung" das sie 1. mir sonst was abziehen von der Erstattung und 2. ca n Monat später kam dann sogar die Drohung mit Kontoschließung sollte ich weiter gegen die Rücksende Richtlinien verstoßen (was ich, wie gesagt, mMn nicht getan habe).
Seit dem überlege ich mir jetzt 3 mal oder mehr ob ich dort bestelle oder lieber doch woanders. Nur mal nebenbei. 😅🙈
Genau so war es bei mir auch. Amazon hatte mir mehrfach defekte Artikel zugeschickt, die ich auch nur deswegen zurückgeschickt habe. Danach bekam ich ebenfalls diese Drohungen. Mir wurde unterstellt, dass ich die Defekte verursacht habe. 🙈
Nachdem es dann auch noch riesige Probleme mit der amazoneigenen Zustellung gab (vorher mit Hermes und DHL nie Stress gehabt) und ich hinter jeder Lieferung, die angeblich zugestellt worden war, her telefonieren musste, habe ich mein Konto selbst löschen lassen.
Man kann auch prima ohne diesen „Laden“ leben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.