1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hülle für iPod mit iTrip?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfeltasche82, 18.08.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    ich muss zum Geburtstag einer Freundin eine Hülle für ihren iPod nano kaufen. Den iTrip hab ich schon besorgt - jetzt eben noch die passende Tasche.
    Ich selber hab keinen iPod :)-c ) und leider deshalb keine Ahnung, auf was ich achten muss, um eine möglichst sinnvolle Tasche zu nehmen:
    Der iTrip sollte möglichst dranpassen, wenn der iPod in der Hülle ist; irgendetwas (Armband, Halsband) wär praktisch, weil sie ihn zum Joggen verwendet. Außerdem ist er weiß - ist dann als Tasche weiß oder schwarz toller? Was meint ihr?

    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke euch!
     
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ist doc meiner meinung nach verboten in germany, oder lieg ich da falsch ?? geh ma bei arktis schaun da gibst immer alles
    ;)
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Bei "fit for fun"-TV :)-) ) kam, dass das seit ein paar Wochen erlaubt ist? :eek:
    Und apple hat die Transmitter auch auf der homepage?
    Oh, danke, da guck ich mal!
     
  4. theiming

    theiming Gast

  5. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Wie Vorposter schon erwähnt haben, sind Kleinsender inzwischen erlaubt. Die Frage ist nur, für was sie beim Joggen nen iTrip dabei haben muss? - Klar, sie kann natürlich nen 'Walkman' mit Radio haben und vom iPod+iTrip streamen lassen, aber da würde ich die Kopfhörer dann doch eher gleich in den iPod stöpseln.
     
  6. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ;)
    Nee, beim Joggen nimmt sie den iTrip ja nicht mit; ich will nur nicht, dass sie ständig den iPod aus der Hülle und wieder reintun muss! Deshalb wärs gut, wenn sich sowohl der iTrip als auch irgendeine Halterung mit der Hülle verstehen.
    Arktis hat leider nix ergeben...irgendwer noch ein Tip?
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es gibt bei karstadt so silicon-skins in verschiedenen farben mit armband und displayschutzglas.
    in den skins sind unten zwei löcher (nano) bzw eins (video) zum anschließen der peripherie.
    der dock-connector passt problemlos dran mit dem skin. allerdings ist beim nano zwischen der dockbuchse und der klinkenbuchse ein kleiner steg aus dem skin, aber ich glaub, der ist so klein, der stört beim itrip nicht wirklich.
    da das skin den ipod komplett abdeckt ist die ipod-farbe relativ egal, weil man die eh nicht mehr sieht. am besten du nimmst aber das paket mit dem schwarzen und weißen skin (da sind sowieso immer zwei drin), dann kann sich deine freundin entscheiden welche farbe ihr ipod haben soll.
     
  8. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    mensch, super!! danke!!
     

Diese Seite empfehlen