• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTTP-Header mitschneiden

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SafariStand kann das (u.a.).

Mit dem Action Button kannst "Show Page Info" aufrufen - ein Tab der dann aufgeht zeigt den HTTP-Header.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

roYal.TS

Gast
...gibt es eigentich die möglichkeit die standard tableiste auszublenden, wenn man die sidebar offen hat? und gibt es einen shortcut für diese, bzw kann man sich den irgendwo einstellen? ...auf omniweb style?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

BTW - SafariStand ist zwischenzeitlich wirklich ein sehr gutes Werkzeug geworden:

- Tabs mit dem Scrollrad wechseln
- Tabpositionen untereinander tauschen
- Site umschreiben - also Schriftgrößen anpassen etc.
- zu einer Seite gehörige Kekse, Bilder, Links etc. etc. anzeigen
- Quelltext einfärben und editierbar machen
- Search as you type
- Suchschlitz aufbohren
- Suche für History und Bookmarks
- RSS-Feeder
- und last but not least: Sidebar mit Vorschaubildchen der offenen Seiten :p

Gruß Stefan
 

roYal.TS

Gast
..hast du zu meinen fragen eine idee...? :-[ :-c
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

roYal.TS schrieb:
..hast du zu meinen fragen eine idee...? :-[ :-c

Nee, leider. Aber ich bin sicher das das in einem der nächsten Releases drin ist. Die Omni-Tab Funktion ist so neu die geisterte vor 14 Tagen noch als Screenshot und Machbarkeitsstudie durch's Netz. Das die schon ein paar Tage später im Release drin war, war kaum zu erwarten, geschweige denn, das die so hübsch stabil läuft und schon das erste Feature-Update mitbekommen hat.

Gruß Stefan