1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Html

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Programmierer, 27.01.07.

  1. Wie kann ich am besten mit HTML anfangen?
    Danke!:cool: :-$
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
  3. m00gy

    m00gy Gast

    so:
    <html>

    und so hörst Du auf:
    </html>

    edit:
    Allerdings würde ich ERST lernen zu hacken - danach tut man sich mit HTML gleich viel leichter, schließlich steht HTML für nichts anderes als: (für) Hacker TausendMal Leichter. ;)
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Gute Frage. Was möchtest Du denn machen? Suchst Du ein Programm, mit dem Du etwas HTML "arbeiten" kannst?

    Ich finde, Du müsstest Deine Frage präzisieren. Denn schon wenn man eBay Angebote erstellt, kann man ein bißchen HTML üben. ;)

    P.S.: Wow, die Apfeltalker antworten schneller als der Blitz! Ich bin sooooo langsam!
     
  5. Ich habe noch keine Programme.
    Gibt es denn kostenlose?
     
  6. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Na klar gibt es die. Und das wurde hier im Forum auch schon ziemlich intensiv abgehandelt.

    Stichwort: Ich suche also finde ich. ;)
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Für Mac vermisse ich bis jetzt sowas wie Phase 5 für den PC. Das war ein HTML-Editor. :) Aber es gibt CreaText. Super Sache :)
     
  8. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Am besten du kaufst Dir ein Buch. Da wird alles der Reihe nach erklärt. Für 10 Euro bekommst du da schon was brauchbares. Im Internet lernen ist immer so eine Sache. Ich z.B. kann mit http://de.selfhtml.org/ & co. nicht viel anfangen, brauche immer ein Buch oder an besten einen Menschen der mit mir live lernt.
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Nimm einen Editor wie z.B. TextWrangler und lege los. HTML-WYSIWYG-Programme kannst Du alle vergessen, dabei lernst Du nix und die Codequalität ist meistens unter aller Sau. Gruss KayHH
     
    dahui gefällt das.
  10. Danke, danke!
     

Diese Seite empfehlen