Html

  • Ersteller Programmierer
  • Erstellt am

Programmierer

Gast
Wie kann ich am besten mit HTML anfangen?
Danke!:cool: :-$
 

m00gy

Gast
so:
<html>

und so hörst Du auf:
</html>

edit:
Allerdings würde ich ERST lernen zu hacken - danach tut man sich mit HTML gleich viel leichter, schließlich steht HTML für nichts anderes als: (für) Hacker TausendMal Leichter. ;)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Gute Frage. Was möchtest Du denn machen? Suchst Du ein Programm, mit dem Du etwas HTML "arbeiten" kannst?

Ich finde, Du müsstest Deine Frage präzisieren. Denn schon wenn man eBay Angebote erstellt, kann man ein bißchen HTML üben. ;)

P.S.: Wow, die Apfeltalker antworten schneller als der Blitz! Ich bin sooooo langsam!
 

Programmierer

Gast
Ich habe noch keine Programme.
Gibt es denn kostenlose?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Na klar gibt es die. Und das wurde hier im Forum auch schon ziemlich intensiv abgehandelt.

Stichwort: Ich suche also finde ich. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Für Mac vermisse ich bis jetzt sowas wie Phase 5 für den PC. Das war ein HTML-Editor. :) Aber es gibt CreaText. Super Sache :)
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Am besten du kaufst Dir ein Buch. Da wird alles der Reihe nach erklärt. Für 10 Euro bekommst du da schon was brauchbares. Im Internet lernen ist immer so eine Sache. Ich z.B. kann mit http://de.selfhtml.org/ & co. nicht viel anfangen, brauche immer ein Buch oder an besten einen Menschen der mit mir live lernt.
 

KayHH

Gast
Nimm einen Editor wie z.B. TextWrangler und lege los. HTML-WYSIWYG-Programme kannst Du alle vergessen, dabei lernst Du nix und die Codequalität ist meistens unter aller Sau. Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: dahui