1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Objekt verstecken

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Tobi87, 02.12.06.

  1. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Frage an alle erfahrenen Web-Coder:

    Wollte auf eine Homepage einen Besucherzähler einbauen, aber nur zum Zwecke das ich die Übersicht habe, nicht unbedingt der Besucher selber. Habe dazu auch den erforderlichen Code, welcher auf der Homepage durch eine kleine Grafik dargestellt wird, die widerum zu einer Statistik verlinkt ist, wo die Besucherdaten hinterlegt sind. Jetzt würde ich das Skript gerne laufen lassen, heißt das jeder Besucher gezählt wird, allerdings keine direkte Verlinkung auf der Homepage durch die Grafik anzeigen lassen.
    Gibt es dazu ein HTML-Tag, um das Skript zwar ausführen zu lassen, aber auf der Homepage direkt nicht anzeigen zu lassen?

    Danke vorab für die Hilfe,
    Tobi
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich kenne dazu zwar keinen Tag, aber mit CSS sollte es auch gehen. Versuch mal folgendes:
    Code:
    <x style="visibility: hidden;"></x>
     
    Tobi87 gefällt das.
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    umstell die Anzeige des Zählers mit einem <div> und weise diesem <div> im CSS das Attribut »display: none» zu.

    Gruß Stefan
     
    Tobi87 gefällt das.
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Genau! Och Ich hab den "display"-Befehl voll vergessen. ;)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Warum schaust Du nicht einfach in dein log-file? Gruss KayHH
     
  6. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Danke, hat jetzt geklappt mit <div style="visibility:hidden">

    @KayHH: So hab ich eine schönere Übersicht, bei dem Service wird auch das Land und Statistiken der Besucher angezeigt. Da es auch nicht meine Homepage ist, wollt ich der Person (die keine Ahnung von Programmierung hat), der die Homepage gehört, eine bessere Übersicht über die Zugriffe geben.
     
  7. fruitbasket

    fruitbasket Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    18
    Ist denn die Seite so international daß sich das lohnt?

    Ansonsten gibt es diverse Programme, die die Logfiles anständig auswerten. Google hat erst kürzlich ein analyse-Paket veröffentlicht, aber ob man das verstecken kann weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen