1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML/iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von the.emm, 27.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    hi

    man kann ja homepages mit HTML programmierung machen oder mit iWeb
    aba iweb kann ja nicht alles.
    falls ich den befehl in HTML sprache kann kann ich das dann irgendwie einbinden ??
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Direkt in iWeb nicht. Könntest deine Homepage mit iWeb erstellen, abspeichern und zusätzlich mit nem Editor (z.B. Smultron) nach deinem Belieben bearbeiten.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    1 Person gefällt das.
  4. the.emm

    the.emm Gast

    weis einer wie das programm funktioniert??
     
  5. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hey Thorben,

    guckst Du mal hier.

    und im iWeb Forum gibt es bestimmt noch wissenswerte Infos zu iWeb. Viel Spaß beim ausprobieren!
     
    #6 piepmiffy, 27.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.06
  6. the.emm

    the.emm Gast

    THX
    aba ich kann nich so gut englisch
    bei was mus ich welchen ordener auswärhlen??
     
  7. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hier gibt es noch eine Lösung, wie Du eigenen Code einbauen kannst ohne iWebMore. Wenn Du Dich mal auf den Seiten des iWebForums umschauen würdest kämen Dir noch mehr Möglichkeiten unter.
     

Diese Seite empfehlen