1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sirana, 24.01.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich suche nen guten HTML editor .. vielleicht auch nen freeware "what you see is what you get" aber muss nich sein wär aber schön
     
  2. Guten Morgen! Suchtest du einen HTML-Editor, dann fändest du bestimmt einen! ;) (Diese Frage wurde schon des öfteren diskutiert.)
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Genau. Suche aber nicht direkt nach Nvu, die suche funzt nur ab 3 Buchstaben.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    wenn man bspw nach nvu* sucht ist alles wieder in butter...
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das ein Oximoron. Ein guter HTML Editor liefert kein WYSIWYG. Kann er gar nicht. Schließlich gibt es eine unüberschaubare Zahl an Browsern. Nimm einen guten Text Editor mit Syntax Highlighting und für die Vorschau eine Handvoll Browser Deiner Wahl.
     
  6. b0rsten

    b0rsten Gast

    Es geht ja b ei WYSIWYG nicht wirklich darum, dass man eine Vorschau hat. denke ich ^
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich gebe dir einen ganz grossen TIPP

    APTANA

    ist wirklich eins der besten und wie sollte es auch sein Mac freundlich
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    aptana ist aber doch kein WYSIWYG editor
     

Diese Seite empfehlen