• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML Editor

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich suche nen guten HTML editor .. vielleicht auch nen freeware "what you see is what you get" aber muss nich sein wär aber schön
 

Steppenwolf

Gast
ich suche nen guten HTML editor .. vielleicht auch nen freeware "what you see is what you get" aber muss nich sein wär aber schön

Guten Morgen! Suchtest du einen HTML-Editor, dann fändest du bestimmt einen! ;) (Diese Frage wurde schon des öfteren diskutiert.)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Genau. Suche aber nicht direkt nach Nvu, die suche funzt nur ab 3 Buchstaben.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
wenn man bspw nach nvu* sucht ist alles wieder in butter...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
ich suche nen guten HTML editor .. vielleicht auch nen freeware "what you see is what you get" aber muss nich sein wär aber schön
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das ein Oximoron. Ein guter HTML Editor liefert kein WYSIWYG. Kann er gar nicht. Schließlich gibt es eine unüberschaubare Zahl an Browsern. Nimm einen guten Text Editor mit Syntax Highlighting und für die Vorschau eine Handvoll Browser Deiner Wahl.
 

b0rsten

Gast
Es geht ja b ei WYSIWYG nicht wirklich darum, dass man eine Vorschau hat. denke ich ^
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich gebe dir einen ganz grossen TIPP

APTANA

ist wirklich eins der besten und wie sollte es auch sein Mac freundlich