1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.html-Datei in GoLive importieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fetter-Hobbit, 03.05.06.

  1. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Nabend.
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Ich habe mit Keynote eine Musterseite entworfen, diese als .html-Datei exportiert und möchte diese wiederum in GoLive bzw. auf meine Website, welche ich mit joomla! baue, importieren.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das ohne großen Aufwand und mit so gut wie keiner Ahnung bewerkstelligt bekomme?
     
  2. klaad

    klaad Gast

    unter GoLive unter Datei / Importieren / Dateien in WebSite..
     

Diese Seite empfehlen