1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Darstellung in Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flipp, 05.06.06.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    ich nutze den Messenger Adium um mit meinen Leuten zu chatten. Von einem meiner Kollegen bekomme ich die Nachricht in folgender Form angezeigt:

    <HTML><BODY BGCOLOR="#FFFFFF"><FONT FACE="Sans Serif"><FONT COLOR="#000000">da hast du wohl recht</FONT></FONT></BODY></HTML>

    Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?

    Danke
    Flipp
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Benutzt der vielleicht iChat? Dann liegts an ihm, nicht an dir.
    Lies dazu hier.
    Lösung hier

    Gruß, Barbara
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    nein er verwendet SIM auf SuSE Linux!

    Gruesse
    Philipp
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Das kenn ich nicht, sorry, denke aber nicht, dass es an Adium liegt...
     

Diese Seite empfehlen