HTML-Code bei iWeb einfügen

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Hallo,

ich habe zwar die Foren-Suche benutzt, aber nicht genau das gefunden, was ich wissen möchte.

Ich habe eine Homepage, die ist mit FrontPage von MS erstellt. Nun möchte ich aber das ganze in eine stilistisch ansprechendere Form unter iWeb neu machen. Bisher konnte ich in FrontPage sehr einfach den HTML-Code für einen Flash Newsticker einfügen, genau so wie das Gästebuch und die Umfrage. Der Servise hierfür ist übrigens von OneTwoMax.
Jetzt sitze ich an iWeb und finde nirgends die Funktion, einen HTML-Code einzufügen. In der Hilfe bin ich auch nicht fündig geworden.

Geht das jetzt gar nicht, oder gibt es da einen kleinen Trick?? Wenn das nicht gehen sollte, dann wäre das ja wirklich ziemlich besch.... eiden
Ich könnte nur Not auch ohne Newsticker auskommen, aber zumindest das Gästebuch sollte schon mit dabei sein.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nimm dazu einen Editor. Hier bei AT findest du einen Haufen solcher. ;)

HTML direkt in iWeb einfügen geht leider nicht. :(
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
cooler tip, jetzt bräuchte es noch integration von php-code und iWeb würde langsam interessant.
bis dahin bleibe ich bei rapidweaver, der mir die mühsame arbeit abnimmt aber die freiheit für speziellere sachen gibt.