• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML Briefpapier in Entourage

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
Nabend,

Nun habe ich google angeschmissen, die forumssuche benutz, gelesen und doch nicht das gefunden was ich suchte.

Möchte hier jetzt keine Diskusion über den vor oder nachteil von html-Mails lostreten mich zwickt nur die Frage ich wie das realisieren kann.

Also unter Outlook konnte man ein Briefpapier einstellen, (z.B. mit Firmenlogo und co) nun würde ich dies auch gerne in Entourage erledigen. Dachte mir es sei nur der Name nicht gleich geblieben. hat einer von euch ne idee wie ich das hinbekomme?

Gruß

Christopher

--------
mich stört dass man mit apfle q das programm schließt! ;) (da ist doch auf dem pc das @ zeichen)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Du keine solche Diskussion lostreten willst können wir diesen Thread ja getrost schließen. Es geht soweit ich Entourage kenne ohenhin nicht und ich wüßte auch nicht was man bei HTML Mails überhaupt diskutieren müßte.

Deine Signatur betreffend: WO ist bei einer "PC"-Tastatur die Apfeltaste? Der Klammeraffe wird unter Windows per alt-gr--q eingegeben.
Gruß Pepi