1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSF Platte mit Dose lesen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hardestfreak, 01.03.06.

  1. Hardestfreak

    Hardestfreak Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    eigentlich sagt der Titel schon alles. Welche Tools brauch ich dafür ? Gibts eine Treiber zum Download ?

    Gruß Mike
     
  2. HSF? Kenne nur HFS. Müsste mit XPlay gehen. Nö XPlay war ja für den iPod dann eben MacDrive.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Gib mal HFS und Windows bei Google ein und du wirst sehen … Gruss KayHH
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    also als kommerzielles tool fällt mir Macopener ein. Das Tool installiert einen echten Treiber im System und läuft prima. Kostet ca. $50,-, lohnt sich aber wenn man sowas oft benötigt.

    grüßle, andifant
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Aber auch mit dem solltest du besser nicht versuchen, auf ein HFS-Volume schreibend zuzugreifen.
    Belasse es besser beim lesen, das könnte sonst tief ins Auge gehen.
     
  6. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    jepp, das mit dem hfs-schreiben an der dose halte ich auch nicht für ne gute sache, macdrive hat mir mal ne komplette partition einer externen platte, die ich über fw an die dose angestöpselt hatte, abgeschossen - war kein schönes erlebnis
     
  7. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hatte das selbe Problem mit MacDrive (Kompletter Datenverlust).
    Lesen ist aber kein Problem
     

Diese Seite empfehlen