1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP wird nur als FTP Baum angezeigt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Ikenny83uk, 23.07.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin Leute,

    brauche mal wieder einen Anfänger Tip,

    ich habe mir eine HP mit iWeb gebastelt, mir einen Account bei Funpic.de angelegt und die fomain Datei von iWeb per Cyberduck hochgeladen. leider erschein immer nur der FTP Baum, wenn ich die HP aufrufe. Was kann ich tun, damit Sie so wie in iWeb angezeigt wird? Nutze Safari.

    Danke und gruß
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die index.php oder index.html ins Stammverzeichnies deines Webspaces legen sollte reichen.
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...könnte so aussehen:
     

    Anhänge:

  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    also ich finde keine datei, unter dem iWeb Projekt, die index.html heisst. Es gibt eine die index.xml.gz heißt, aber die kann es ja nicht sein. Spotlight findet auch nur die OS X standart index.html

    gruß
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...hast Du mal unter User/Web-Sites geschaut?
     
  6. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Läuft die Seite lokal auf deinem Rechner?
    Versuch mal die Site in ein x-beliebiges Verzeichnis zu exportieren. Dann guckst du ob in diesem Verzeichnis irgendwelche HTML Files rum liegen.
     
  7. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788

    Wenn ich die index.html hochlade erschein dieses Bild.

    gruß
     

    Anhänge:

    • ko.jpg
      ko.jpg
      Dateigröße:
      118,3 KB
      Aufrufe:
      154
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...da bin jetzt ein wenig überfragt.
    Hatte ein ähnliches Problem wie Du und mir wurde hier klicken geholfen.
     
  9. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich kenn mich mit iWeb jetzt nicht so gut aus, weil ich es (noch) nicht habe. Bisher habe ich gesehen, dass man seine Website in einen Ordner veröffentlichen kann (vermutlich irgendwo unter Ablage oder sowas?). Wenn du die komplette Seite in einen x-bel Ordner "veröffentlichst" / exportierst - nennen wir diesen Ordner "MeineErsteWebPage" - müsstest du die gesamte Website als Ansammlung von HTML files, einer bestimmten Verzeichnisstruktur und einer Menge von Bildern bekommen. Den ganzen Kram musst du hoch laden.

    Aber vergewissere dich vorher was alles in dem Ordner "MeineErsteWebPage" drin ist. Die Seite müsste übrigens auch Offline funktionieren wenn du in "MeineErsteWebPage" gehst und die index.html aufrufst. Wenn das funktioniert steht einem Hochladen auf deinen Server nichts mehr im Wege.
     
  10. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...gut erklärt!
    Hier wird die Funktion in einem Ordner veröffentlichen unter iWeb beschrieben.
    Vielleicht hängt´s daran?
     
    #10 Indigo0815, 23.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.06
  11. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Danke! Hast du den Link vergessen oder hab ich was nicht gecheckt?
     
  12. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bitte.
    Lob muß sein! :-D
    Nee, kein Link.
    Wollte nur beschreiben, wo Ikenny83uk, die in einem Ordner veröffentlichen Funktion findet.
     
  13. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wenn du's geschafft hast, den Kram hochzuladen, wirst du warscheinlich merken, dass der funpic-server die index.html als php erkennt und der Kram daher nicht funktioniert... :(
    Wenn du das gelöst hast, meld dich hier bitte wieder...
     

Diese Seite empfehlen