1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP w1907s - Kompatibel mit MacBook?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Tangolino, 27.09.07.

  1. Tangolino

    Tangolino Gast

    Hey!
    Ich habe mir vor kurzem ein neues MacBook gekauft. Jetzt möchte ich mir einen externen Monitor dazu kaufen. Mir gefällt der "HP w1907s", aber jetzt weiß ich nich, ob er mit meinem mac kompatibel ist. Also ich hab von einem Freund den mini DVI auf VGA Adapter bekommen...
    Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, ob der laufen würde.
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
    mfg Tangolino

    P.S.: der Link zum Monitor:

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_w1907s
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    sollte eigentlich schon funzen. Wüsste nich, was dagegen spricht.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    generell würde ich dir immer raten einen monitor mit dvi zu nehmen, bzw einen minidvi-dvi adapter zu verwenden, da die vga-quallität der MB nicht besonders gut ist. Wenn der einen DVI-Anschluss hatt, spricht nichts dagegen!

    Joey
     
  4. Tangolino

    Tangolino Gast

    hey!
    der monitor hat leider keinen dvi-anschluss. wie gut bzw. schlecht ist denn die qualität der MBs über vga?? alle monitore, die ich noch im blick hatte, haben einen vga-anschluss.
    mfg
    Tangolino
     

Diese Seite empfehlen