• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP w1907s - Kompatibel mit MacBook?

  • Ersteller Tangolino
  • Erstellt am

Tangolino

Gast
Hey!
Ich habe mir vor kurzem ein neues MacBook gekauft. Jetzt möchte ich mir einen externen Monitor dazu kaufen. Mir gefällt der "HP w1907s", aber jetzt weiß ich nich, ob er mit meinem mac kompatibel ist. Also ich hab von einem Freund den mini DVI auf VGA Adapter bekommen...
Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, ob der laufen würde.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
mfg Tangolino

P.S.: der Link zum Monitor:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_w1907s
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
sollte eigentlich schon funzen. Wüsste nich, was dagegen spricht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
generell würde ich dir immer raten einen monitor mit dvi zu nehmen, bzw einen minidvi-dvi adapter zu verwenden, da die vga-quallität der MB nicht besonders gut ist. Wenn der einen DVI-Anschluss hatt, spricht nichts dagegen!

Joey
 

Tangolino

Gast
hey!
der monitor hat leider keinen dvi-anschluss. wie gut bzw. schlecht ist denn die qualität der MBs über vga?? alle monitore, die ich noch im blick hatte, haben einen vga-anschluss.
mfg
Tangolino