• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP UniversalBinary Treiber oder Alternative?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Ich habe ein MacBook Pro 1,83 Ghz und einen HP PhotoSmart 2610. Dazu muss ich PowerPC-Treiber von HP nutzen. Ich will ja garnicht meckern dass die HP-Software volld er Mist ist, das ist man ja gewohnt, aber gibt es vielleicht in absehbarer Zeit UniversalBinary Treiber, oder kann ich das gerät auch irgendwie ohne HP-Treiber betreiben?
Ich hab nämlich das Gefühl, wie wenn die X HP-Prozesse die da dauernd am Laufen sind ab und an ganz schön an der Leistung saugen!

Hier mal ein Bild meiner Aktivitäts-Anzeige, wenn grad recht wenig passiert:

Das HP-Zeugs belegt ja über 1 GB virtuellen Speicher. Ist das nciht bissl viel? o_O