HP UniversalBinary Treiber oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Juuro, 07.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Hallo!

    Ich habe ein MacBook Pro 1,83 Ghz und einen HP PhotoSmart 2610. Dazu muss ich PowerPC-Treiber von HP nutzen. Ich will ja garnicht meckern dass die HP-Software volld er Mist ist, das ist man ja gewohnt, aber gibt es vielleicht in absehbarer Zeit UniversalBinary Treiber, oder kann ich das gerät auch irgendwie ohne HP-Treiber betreiben?
    Ich hab nämlich das Gefühl, wie wenn die X HP-Prozesse die da dauernd am Laufen sind ab und an ganz schön an der Leistung saugen!

    Hier mal ein Bild meiner Aktivitäts-Anzeige, wenn grad recht wenig passiert:
    [​IMG]
    Das HP-Zeugs belegt ja über 1 GB virtuellen Speicher. Ist das nciht bissl viel? o_O
     

Diese Seite empfehlen