1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 2355 mit iBook: Kleines Problem!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Janhagel, 06.11.05.

  1. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo allerseits,

    dies ist meine erste eigene Anfrage bei Apfeltalk,
    wo ich doch schon so viele Male Nutznieser dieses Forums gewesen bin.

    Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit meinem
    All-In-One HP Drucker in Verbindung mit meinem
    neuen iBook! Die Installations funktioniert tadelos
    und ebenfalls das Drucken vom Mac aus bzw. das Kopieren
    mit dem Drucker selbst.
    Jedoch erkennt der Konfigurations-Assistent nicht, dass
    ein Gerät am USB Anschluss steckt! Somit geht mir die
    Scan-Funktion flöten, da der Drucker selbst darauf besteht,
    dass Software installiert sein muss, ich aber die Konfiguration
    mit selbiger nicht abschließen kann.

    Hat jemand damit Erfahrung bzw. eine Idee worum sich das Problem dreht?
    Ist etwas an der Einstellung des Macs zu ändern oder liegts am Drucker?

    Besten Dank!
     
  2. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Oh... schau mal ein paar Threads weiter runter, da steckt noch ein Leidensgenosse von dir:

    http://www.apfeltalk.de/forum/problem-hp-psc-t23807.html

    Wenn du mich fragst, das Teil (vielmehr die Treiber) sind buggy, sonst hätten nicht so viele Leute (mich eingeschlossen) solche Probleme mit HP AIO-Druckern... o_O

    Bei mir lief der HP LaserJet 3020 nur zeitweise

    Mac OS X 10.2 (Jaguar) funktionierten die Treiber (angeblich)
    Mac OS X 10.3 (Panther) funktionierten die Treiber NICHT
    Mac OS X 10.4 (Tiger) funktionierten die Treiber wieder einigermaßen,
    seit dem Update auf 10.4.3 mal ja, mal nein. Die beißen sich mit dem schnellen Benutzerwechsel.

    Hast du die neusten Treiber von der HP-Homepage? Die auf CD mitgelieferten sind selten aktuell...

    Rainer.
     

Diese Seite empfehlen