1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart Treiber für Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von king lui, 21.03.07.

  1. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    habe einen HP Photosmart 7550 an meinem W-LAN Router (Netgear FWG114P) angeschlossen. Den Drucker kann ich per 192.168.0.1 ansprechen. Nun habe ich die Druckertreiber von der HP Website runtergeladen und so eine Installation durchgeführt. Danach wollte ich den Drucker hinzufügen und klickte auf Druckermodell, doch nirgendwo war mein Photosmart 7550 zu sehen? Was mache ich falsch?

    grüße
    king lui
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nichts, dann unterstützt der Treiber wohl nur einen lokal angeschlossenen Drucker.

    MfG
    MrFX
     
  3. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Is möglich. Nur wie bekomm ich das jetzt hin? Soll ich aus der Druckerliste ausprobieren, mi welchen Treibern er funktioniert?
     
  4. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Moin!

    Nun kann ich zwar drucken (hab einfach in der Druckerliste einen anderen Photosmart ausgewählt, Gimp Print V.5 Beta). o_O

    Es wird auch richtig gedruckt, nur in eher mieser Qualität. Nun weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll. :(

    mfg
    alex
     

Diese Seite empfehlen