HP Photosmart Treiber für Netzwerkdrucker

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo!

habe einen HP Photosmart 7550 an meinem W-LAN Router (Netgear FWG114P) angeschlossen. Den Drucker kann ich per 192.168.0.1 ansprechen. Nun habe ich die Druckertreiber von der HP Website runtergeladen und so eine Installation durchgeführt. Danach wollte ich den Drucker hinzufügen und klickte auf Druckermodell, doch nirgendwo war mein Photosmart 7550 zu sehen? Was mache ich falsch?

grüße
king lui
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nichts, dann unterstützt der Treiber wohl nur einen lokal angeschlossenen Drucker.

MfG
MrFX
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Moin!

Nichts, dann unterstützt der Treiber wohl nur einen lokal angeschlossenen Drucker.

MfG
MrFX

Is möglich. Nur wie bekomm ich das jetzt hin? Soll ich aus der Druckerliste ausprobieren, mi welchen Treibern er funktioniert?
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Moin!

Nun kann ich zwar drucken (hab einfach in der Druckerliste einen anderen Photosmart ausgewählt, Gimp Print V.5 Beta). o_O

Es wird auch richtig gedruckt, nur in eher mieser Qualität. Nun weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll. :(

mfg
alex