1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart P1000 am MAC ?!?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kevin34444, 21.03.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    ich habe mir nun ein MacBook Pro in der Standartausführung mit 2 GHz bestellt!

    doch meine Frage wäre, ob ich den Drucker HP Photosmart P1000 am Mac verwenden kann, ich fand bis jetzt keine richtigen treiber nur Gimp-Prin 5.0.0 beta2, ich weiß nicht ob ich damit was anfangen kann

    könnt ihr mir hier weiterhelfen oder einen treiberlink geben ?

    PS: der drucker wird dann über AirPort express verwendet!

    mfg kevin
     
  2. Caminim

    Caminim Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    8
    Hallo kevin,

    bei mir hängt seit Jahr und Tag ein P1000 am Mac Mini zu Hause. Dort verrichtet der Druckertreiber von der HP-Homepage klaglos seinen Dienst:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=de&lc=de&product=61872&lang=de&cc=de&os=219#

    Allerdings dürfte der Treiber noch nicht universal sein - zur Nutzung auf dem MacBook Pro unter Rosetta habe ich keine Erfahrung. Ich hab zwar seit zwei Wochen auch eins :-D , aber das druckt über das Netz und den Mini als Server.
     
  3. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    hallo

    leider ist der treiber von HP direkt nicht mehr downloadbar, kannst du mir daher den treiber per email schicken oder so?

    ich werde mal hoffen das es funzt
     
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376

Diese Seite empfehlen