1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C6180 langsam?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dph, 13.01.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen HP Photosmart C6180 gekauft. Dieser wird über das WLAN (2 Apple Airport-Express-Stationen, die gekoppelt sind) mit meinem Powerbook G4 12" betrieben.
    Alles funktioniert soweit ganz gut, nur dass das Drucken sehr langsam ist. Wenn ich einen Druckauftrag am Mac losschicke, geht der beim Drucker ein und dieser zieht das Papier ein. Dann bewegt sich der Druckkopf einmal hin und her, dann macht er Pause, dann geht es wieder ein paar mal hin und her und dann ist wieder Pause. Er braucht für eine Seite länger als 2 Minuten.

    Es scheint mir so, als läge das irgendwie am WLAN. Woran kann es liegen? Habe WPA-Verschlüsselung. Oder kann es mit den gekoppelten Airport Express-Stationen zusammen hängen?
     

Diese Seite empfehlen