1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP Photosmart C6180 im Netzwerkbetrieb

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DrEvil, 08.02.07.

  1. DrEvil

    DrEvil Fuji

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem HP Photosmart C6180 im Netzwerkbetrieb gemacht?

    Mich würden insbesondere folgende Punkte interessieren:
    1. Geht das Scannen über das Netzwerk sowohl von Windows XP als auch von Mac OS X 10.4?
    2. Ist der Mac OS X Treiber bereits universal?
    3. Geht der Fax-Versand evtl sogar auch über das Netzwerk?
    4. Unterstützt das WLAN des Druckers WPA2-PSK mit AES-Verschlüsselung?
    Meine Alternative zu o.g. Drucker wäre der Canon PIXMA MP800R.

    Gruß Torsten
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Meiner Meinung nach geht das alles. Habe den Drucker auch - obwohl er im Betrieb mit mehreren Airportstationen (WDS) schon mal sehr langsam ist oder eine falsche IP zugeteilt bekommt...
     

Diese Seite empfehlen