1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C6180 im Netzwerkbetrieb

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DrEvil, 08.02.07.

  1. DrEvil

    DrEvil Fuji

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem HP Photosmart C6180 im Netzwerkbetrieb gemacht?

    Mich würden insbesondere folgende Punkte interessieren:
    1. Geht das Scannen über das Netzwerk sowohl von Windows XP als auch von Mac OS X 10.4?
    2. Ist der Mac OS X Treiber bereits universal?
    3. Geht der Fax-Versand evtl sogar auch über das Netzwerk?
    4. Unterstützt das WLAN des Druckers WPA2-PSK mit AES-Verschlüsselung?
    Meine Alternative zu o.g. Drucker wäre der Canon PIXMA MP800R.

    Gruß Torsten
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Meiner Meinung nach geht das alles. Habe den Drucker auch - obwohl er im Betrieb mit mehreren Airportstationen (WDS) schon mal sehr langsam ist oder eine falsche IP zugeteilt bekommt...
     

Diese Seite empfehlen