1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hp Photosmart C5180 - Optimale Einstellungen für Textdruck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von konradtönz, 14.04.07.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits,

    ich war mit meinem Canon Pixma iP3000 in Bezug auf den Textdruck sehr verwöhnt, bin aufgrund eines Druckkopfproblems nun aber auf meinen hp Photosmart C5180 angewiesen. Nachdem ich die unterschiedlichsten Einstellungen ausprobiert habe, frage ich mich, ob der C5180 einfach keinen besseren Textdruck hinbekommt. Im Vergleich zum Canon-Drucker (als er noch funktionierte) erscheint der Text beim C5180 eigentlich auf allen Papierarten ausgefranst. Zudem fällt mir auf, dass das Schwarz sehr blaustichig ist – beim Canon-Gerät war es ein sattes Schwarz.

    Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf den Textdruck beim C5180? Habt Ihr eine Einstellung gefunden, die einen optimalen Textdruck bietet oder ist es tatsächlich möglich, dass der C5180 im Vergleich zum iP3000 so schlecht abschneidet?

    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

    kt
     

Diese Seite empfehlen