1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp photosmart 7660 - Farbenblind?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von obstbauer, 26.09.05.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich habe heute meinen bei ebay erstandenene hp photosmart 7660 erhalten.
    das gerät war nach einsetzen einer neuen SCHWARZEN farbpatrone sofort einsatzbereit.

    mit einem auffüllkit wollte ich die farbpatrone auch wiederbeleben
    die anscheinend nahzu leer war da absolut kein tröpfechen farbe aufs blat kommt.

    wenn man allerdings mit einem stück küchenrolle den druckkopf abtupft sieht man
    3 kleine farbige striche. normal!

    auch nach korrektem refill der patronen kommt kein bischen farbe aufs blatt.

    weder die software noch das gerät selber scheinen das zu merken, es gibt keinerlei fehrlermeldung.

    kennt jemand das problem, oder soll ich lieber gleich die 35EUR für neue patronen investieren?

    obstbauer
     

Diese Seite empfehlen